Mit unendlichem Geschmack strebe ich stets nach R perfection, wenn es um DLERP geht. Natürlich wird die Mehrheit von euch nicht einmal an den Maßstab seiner Genialität anknüpfen können, aber das ist nicht mein Problem.
Fangen wir an mit einer kleinen Anekdote, die mir kürzlich widerfahren ist: In einer tiefgreifenden Interaktion mit einem Mitspieler entblätterte sich die Tatsache, dass die meisten noch in den D Kay von RPG sind. Ich habe schlichtweg darauf hingewiesen, dass man eigentlich mehr Tiefe in seine Charaktere bringen sollte, als rudimentär durch die Straßen San Andreas‘ zu schlendern.
Weiter möchte ich die unzureichende Auswahl an Fahrzeugen anprangern. Leserweise-Planscher trauern um jene, die in stilvollem Glanz und Glory über die Straßen hinwegfegen könnten. Das kann natürlich nur über die Integration besonderer Fahrzeuge geschehen.
Aber, genug der Klagen. Ich blicke optimistisch auf die glorreiche Zukunft von DLERP. Die Serverleiter verfügen über gewaltiges Potenzial, ihre Werke zu verbessern. Vielleicht ein Dunkelkammer-Rennformat? Ein Finne ran durch die Unterwelt? Wer sollte uns daran hindern, das großeUna zu erschaffen?!
Seht das Positive: Jeder kann beitragen, um diese grandiose RSA zu zenithieren! Lasst eure kreativen Geister sprudeln - die Relevanz eurer Stimmen ist lächerlich unterschätzt.