Hallo zusammen,
mein Name ist Esat und ich bin 27 Jahre alt. In der realen Welt bin ich Softwareentwickler, was mir ein gewisses technisches Verständnis und analytisches Denkvermögen vermittelt hat. Meine Online-Zeiten variieren, ich bin in der Regel am Abend und am Wochenende aktiv, was perfekt zu den Spielkurven des DLERP-Servers passt.
In-game bin ich 32 Jahre alt. Ich habe eine Affinität für Rollenspiel, die mir ermöglicht, authentische und spannende Szenarien zu erleben. Meine Geschichte ist nicht anders: Von den anfänglichen Streifzügen durch Los Santos als kleiner Krimineller, wurde ich schnell behavioralized und startete eigene legale Unternehmen. Dadurch habe ich sowohl die Sichtweise des Bürgers als auch die der Gesetzeshüter kennengelernt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei im DiamondlifeRP. Nach zahlreichen Erlebnissen und Abenteuer sag ich einfach, dieUniform und der Dienst am Bürger fasziniert mich! Das Verantwortungsgefühl und die Rolle in der Gemeinschaft zusammen mit meinen Analysefähigkeiten machen mich zu einer geeigneten Ergänzung für Ihr Team. Ich werde die Herausforderung annehmen, um die Werte der Gerechtigkeit auf DLERP zu vertreten.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen Einsatzbereitschaft, ein hoher Lerneffekt und - vor allem - Teamarbeit. Ich kann sehr gut unter Druck funktionieren und gehe sorgfältig mit Informationen um. Schwächen sind vielleicht mein Perfektionismus und manchmal die Unfähigkeit, „Nein“ zu sagen – ich bin immer bereit zu helfen und setze die Bedürfnisse anderer vor meine eigenen.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich habe das Bedürfnis, das Gute in der Gemeinschaft zu stärken. Ich will eine positive Rolle im Server fördern und Menschen sowohl als Verbündeter als auch als Autorität begegnen, um mit indoorrealistischen Abläufen das RP-Bastion hierdurch zu erweitern.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bringe die nötige diversitätsstrategische Vorbildung mit und bin temporär bereit, mich schnell einen neuen Herausforderungen anzupassen. Mein Respekt für das richtige und die SA durch ein optimales Berufsethos können sehr kreativ gleicheinen impulsiven Wow-Effekt auf DLERP hinzufügen, der dazu einlädt neue Wege zu gehen, während alle das gleiche Ziel im Ölanaumen behalten.
Ich hoffe, ich konnte mich entsprechend vorstellen und freue mich riesig auf die Möglichkeit, von Ihnen zu hören!
Mit besten Grüßen,
Esat