Beiträge von iTz_Giuliano1609

Hallo zusammen, Ich bin iTz_Giuliano1609 und ich möchte mich hiermit als Medic bei DiamondlifeRP bewerben. Mein echter Vorname ist Giuliano und ich bin 22 Jahre alt. In-game bin ich auch 22 und spiele jetzt schon eine Weile auf diesem Server. Ich bin ein lustiger Typ, der gerne mit Leuten zusammenarbeitet. Ich finde es wichtig, dass die Leute miteinander lachen und helfen sich gegenseitig. **Hier meine Bewerbung:** Ich bewerbe mich als Medic, weil ich gerne Menschen helfe und es mir viel Spaß macht, im Team zu arbeiten. Ich habe auch schon viele RP-Erfahrungen gemacht. **Stärken:** - Teamfähigkeit - Freundlichkeit - Zielstrebigkeit **Schwächen:** - Manchmal ungeduldig - Brauche manchmal lange zum Lernen Ich glaube, ich sollte als Sansitäter genommen werden, weil ich immer mein Bestes gebe, um zu helfen und das Team zu unterstützen. Wer würde nicht gerne in meinen coolen Ambulanzfahrzeug fahren? 😄 Ich würde mich freuen, von euch zu hören! Grüße, Giuliano Ich bin oft abends online, ich versuche immer zu spielen, wann ich kann.