Guten Tag
Ich möchte mich hiermit offiziell um eine Stelle bei der Polizei im Rahmen des DiamondlifeRP (DLERP) Servers bewerben.
**Echter Vorname:** Adrian
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** Adr1an
**In-Game Alter:** 27 Jahre
Um mir selbst kurz vorzustellen, ich bin ein ambitionierter Gamer, der über ein umfangreiches Wissen bezüglich sowohl der technischen als auch der sozialen Aspekte solcher Game-Engines verfügt. Mein Interesse an Rollenspielen resultiert nicht nur aus dem Wunsch nach Unterhaltung, sondern auch aus meiner Passion, Storylines zu erstellen, die sowohl andere Spieler, als auch mich selbst faszinieren.
Im Rahmen meiner Bewerbung möchte ich in den folgenden Punkten prägnante Zusammensetzungen meiner Motivation und Qualifikationen darlegen:
**Kurze Geschichte zu mir:**
Bereits seit frühester Jugend interessieren mich digitale Welten und die Beherrschung der Kommunikation innerhalb jener. Diese Faszination führte mich über viele Gaming-Welten hinweg zu RP-Servern, welche mir die Möglichkeit bieten, meine sozialen Fähigkeiten interaktiv einzubringen und zusammen mit anderen Spielern Erlebnisse zu kreieren.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich, weil ich der Überzeugung bin, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten und mein gutes Gespür für zwischenmenschliche Kommunikationswege in der Lage bin, die Qualität des RP auf dem Server signifikant zu steigern.
**Stärken und Schwächen:**
*Stärken:*
- Ausgezeichnete rhetorische Fähigkeiten
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Schnelle Auffassungsgabe und problemlösende Fähigkeiten
*Schwächen:*
- Streben nach Perfektion kann - in einem Spieler-team-basierten Umfeld - manchmal als ungeduldig wahrgenommen werden
- Leichte Überanalytik kann manchmal zu Verzögerungen in reaktiven Situationen führen
**Warum willst du Polizist werden?**
Die Rolle als Polizist fasziniert mich aufgrund der Opportunity, aktive Entscheidungen und gerechtigkeitlich wichtige Maßen zu treffen. Ich möchte die Ordnung wahren und dafür Sorge tragen, dass alle Spieler im DLERP-Universum sich sicher und respektiert fühlen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine besondere Kombination aus sozialen Fähigkeiten, Engagement und Teamorientierung im delerp meinem rnumber contribute und letztlich=wste des Servers bereichern kann. Ich
e zurzeit höhe bereit bin particuliers.Vector repairs hervorzuheben.
Eine gewissenhafte Einarbeitung kann ich Ihnen garantieren.
Danke für die Beachtung meiner Bewerbung und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Adr1an
Beiträge von Adr1an
-
-
https://docs.google.com/docume…lzEw1iwmB4c0WmVk1F7U/edit
Ich Hoffe ich werde Angenommen und Freue Mich schon Das LSMD zu Helfen
LG Adrian
-
https://docs.google.com/docume…lzEw1iwmB4c0WmVk1F7U/edit
Ich Hoffe ich werde Angenommen und Freue Mich schon Das LSMD zu Helfen
LG Adrian
-
-Wie lautet dein Steam Name? : [GIRL] ScurHoes
-Wie lang wurdest du gebannt? : Mein Ban läuft am 13/05/2020 00:08:51 ab .
-Weswegen wurdest du gebannt? : Combatlogging
-Von wem wurdest du gebannt? : PwarGames
-Meine Sicht zum Bann : Ich wurde gebannt weil ich offline gegangen bin , wo ich tot war . mein Kollege und ich haben bisschen Spaß gemacht und er hat mich
dann mit dem Baseballschläger getötet . Darauf hin war ich bisschen zu laut und habe mein Vater aufgewacht und musste direkt offline .
LG : Adr1an