Beiträge von 1au_1n

Die Auswahl ist getroffen!

Grüße an die Genießer der virtuellen Welten,

Ich, 1au_1n, schreibe heute, um in trauter Runde meine Bewerbung für das Entwicklerteam von DiamondlifeRP (DLERP) vorzustellen. Während einige hier noch am beginnen, Projekte mit ihren bescheidenen Skills angestrebt werden, darf ich anmerken, dass ich in der Oberliga spiele – mein IQ von 195 erlaubt mir, Lösungen zu erarbeiten, deren Existenz die meisten von euch nie zu träumen wagen würden.

Ob FiveM, alt:V oder Altis Life – die Universen der Gaming-Welt verneigen sich vor mir. Während andere ständig Schweiß und Tränen für Änderungen verschwenden, stelle ich den Code florierend nebeneinander, als ob ich mit Legosteinen baue. Mein Fähigkeit, kreative und zugleich funktionale Systeme zu gestalten, wird eure Serverlandschaft revolutionieren und euren Spielern einen unendlichen Horizont am DiamondlifeRP bieten.

Optimismus? Überflüssig, wenn man überzeugt ist, am richtigem Platz zu sein. DLERP wird mit mir als Entwickler eine neue Ära einläuten - das ist keine einfache Behauptung, sondern eine fundierte Prognose, gestützt auf Fakten. Gezielte Veränderungen und unbestreitbare Fortschritte, die ich beisteuern werde, eröffnen euch und den Spielern ein nie zuvor erlebtes Spielvergnügen.

Ich erwarte euphorische Antworten auf meine Bewerbung in diese Elite-Gemeinschaft, denn ich bin hier, um zu erobern und nicht, um die Lautstärke anderer Stimmen erhöhen. Solltet ihr Interesse an wahrhaft revolutionären Implementierungen haben, bat ich um ein Gespräch – also, lasst mich nicht warten.

Euer überaus bescheidener Entwickler,
    1au_1n