Hey ihr grandiosen DiamondlifeRP-ler!
Ich bin immer noch genauso pleite wie ein Geizhals in einem Nussmarkt, aber ich habe eine grandiose Idee: Wie wäre es, wenn Slow euer neuer Partner wird?
Warum will ich Partner werden? Ganz einfach! Das Streben nach Anerkennung ist schließlich ein Grundpfeiler meines überragenden persönlichen Markenbetriebs– also meine eigene kleinen Version von Elon Musks Elite-Klub. Spaß beiseite, meine primäre Motivation sind die genialen Menschen, mit denen ich gemeinsam ein episches GTA-RP-Erlebnis gestalten möchte. Streame ich mit euch, können wir zusammen lachen, weinen (v.a. wenn ich kläglich versage) und vielleicht, nur vielleicht, unnötige Ingame-Rivalitäten auf eine humorvolle Art auf die Spitze treiben!
Ich bin als Streamer auf Twitch und dergleichen immer auf der Suche, andere durch absoluten Unfug zu inspirieren! Gibt es dafür einen besseren Platz als DLERP? Es ist schließlich das jadxuerf Durchschnittsal zusammen von fantastische Memes aka den legendären, brillanten und unschlagbaren Glanz meiner RP-Künste. Ich sage, jeder Blender und Tankstellenherumkrümmler sollte von meinem streamenden Nischen-Ruhm erfahren!
Warum solltet ihr mich auswählen? Nun, erstens bin ichbesonders emotional … mittelfristig pleite, aber ethisch unfehlbar, wie Pablo Escobar beim Rohkaffee-Handel. Ich verspreche, als ein Partner noch mehr erfrischende Sheesh-Momente zu liefern. Meine Idee?Keine Pausen - komplett rollercoaster-kurvenmäßig. Zudem habe ich das grandiose Talent, scheinbar allwissende Ingame-Taktiken völlig chaotisch und ineffizient umzusetzen. Jackpot! Auf Tanz mit mir - unterhaltsamer Stress - damit wir den Zielmarkt Rockstar simulieren, ist der nervige Arbeitskopf à la Wischiwaschi single-handily erledigt!
Also, was sagt ihr? Lasst mich euer Co-Pilot sein, während wir die Welt von DLERP aufmischen! Wenn ihr einen guten Kniff erkennt oder einfach nur lachen wollt, dann denkt an Slow, euer modisches Ultimatum für baldige Chaos-Guerillastile!
Bis dann, meine genialen Eskapisten! Lasst die ganze Detective-Geschichten beginnen!