ok danke
Beiträge von d1n2z3
-
-
-
Oh dann tut es mir sehr leid, wahr nicht mit Absicht hoffe ihr verzeiht mir und werde nie wieder so etwas wiederholen. würde mich dann freuen wenn wir nochmal darüber sprechen könnten oder nach würde dann nach einer positiven nachricht warten.
-
-Wie lautet dein Steam Name?
D1n2z3
-Wie lang wurdest du gebannt?
permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
das ich angeblich VPN Anhatte
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)Name leider unbekannt da ich ihn nicht sehen konnte aber es wahr am 1.5.2020 um 16:30
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Meine Sicht zum Bann ist, das ich schon Traurig bin das ich, gebannt wurde und ich jedes mal unterbrochen wurde wenn ich sagen wollte ,, Ich habe gar nicht meinen VPN an. " (als ich beim Support war) ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde und weiter Spielen dürfte weil ich gerne RP mit der Grove weiter machen möchte. Ein Danke noch im vorraus und euch noch einen Schönen tag liebes Server Team
-
Hallo liebe(s) Server Team
Mein Steam Name: D1n2z3 ich wurde Perma gebannt, den Namen habe ich leider nicht gesehen aber es waren ungefähr 3 Leute da und es wahr um 16:30 . Ich wurde wahrscheinlich gebannt weil ich mein VPN an hatte obwohl ich ihn nicht mal an hatte. Auf jedem Fall will ich jetzt schreiben was passiert ist. ich wollte heute RP spielen dann hat Salty Chat angefangen nicht mehr zu Funktionieren dann habe ich versucht mit dem Support zu reden und dann als ich gemoved wurde wahren die Supporter richtig frech einer sagt: ,, wie ist der kleine Pisser hier reingekommen ´´ und wurde ich weggemoved dann wurde ich, wieder hin gemoved dann hab ich versucht zu reden aber dann wurde ich ständig unterbrochen. Dann wurde ich gebannt, weil ich VPN Wahrscheinlich an hatte, aber dann wo ich versucht habe rein zu kommen stand da als Grund: kein Whitelist warte bereich. Da wahr, ich sehr schockiert das ich gebannt wurde. Ich bin jetzt sehr traurig das ich nicht spielen kann. ich, würde mich entschuldigen wenn ich etwas falsches gemacht habe. Ich währe sehr dankbar wenn ihr mich entbannt. viele Grüße von mir und euch noch einen Schönen Tag.
Der Vorfall wahr Heute*
-
Hallo liebe(s) Server Team
Mein Steam Name: D1n2z3 ich wurde Perma gebannt, den Namen habe ich leider nicht gesehen aber es waren ungefähr 3 Leute da und es wahr um 16:30 . Ich wurde wahrscheinlich gebannt weil ich mein VPN an hatte obwohl ich ihn nicht mal an hatte. Auf jedem Fall will ich jetzt schreiben was passiert ist. ich wollte heute RP spielen dann hat Salty Chat angefangen nicht mehr zu Funktionieren dann habe ich versucht mit dem Support zu reden und dann als ich gemoved wurde wahren die Supporter richtig frech einer sagt: ,, wie ist der kleine Pisser hier reingekommen ´´ und wurde ich weggemoved dann wurde ich, wieder hin gemoved dann hab ich versucht zu reden aber dann wurde ich ständig unterbrochen. Dann wurde ich gebannt, weil ich VPN Wahrscheinlich an hatte, aber dann wo ich versucht habe rein zu kommen stand da als Grund: kein Whitelist warte bereich. Da wahr, ich sehr schockiert das ich gebannt wurde. Ich bin jetzt sehr traurig das ich nicht spielen kann. ich, würde mich entschuldigen wenn ich etwas falsches gemacht habe. Ich währe sehr dankbar wenn ihr mich entbannt. viele Grüße von mir und euch noch einen Schönen Tag.