Hey Leute,
hier ist mein Bewerbungsschreibe, für den Polizei Job bei DLERP - DiamondlifeRP. Ich bin "tagsjeanp", aber meine Freunde nennen mich Jean, und ich bin 26 Jahre alt. Ja, ich weiß, man könnte denken, dass ich immer noch im letzten Schuljahr festhänge.
**Online Zeiten:**
Ich bin fast täglich online, meistens abends nach 18 Uhr, bis in die frühen Morgenstunden. Ja, ich weiß, das sind die perfekten Zeiten, um all die Kapitalverbrecher zu fangen, während die anderen schlafen.
**Echter Vorname und Alter:**
Ich heiße Jean und, wie gesagt, ich bin 26. Glaubt nicht alles, was eure Mamis euch erzählt haben – ich bin topfit und gleichzeitig pleite, aber hey, das ist ein anderes Thema.
**In-Game Name und Alter:**
In-Game heiße ich natürlich "tagsjeanp" und dort bin ich 24 Jahre alt,ৃ ich sage euch, das Alter ist nur eine Zahl… manchmal auch ein Bankkonto.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein Typ, der viel Zeit vor dem Bildschirm verbringt, FAST mehr, als ich aus dem Haus gehe. Meine wahre Leidenschaft ist das Zocken, vor allem auf DLERP, wo ich mein wahres Potenzial entdecken kann. Ich habe einmal versucht, ein „anderes“ Leben im echten Leben zu führen, aber ich bin kläglich gescheitert – also hier bin ich ! Ein weiterer Grund, warum ich auf den Polizei-Platz schiele, kann ja nicht schaden.
**Bewerbungsschreiben:**
Hier bin ich, um mich als Polizist zu bewerben. Ich hätte gerne ein echtes Leben, aber nicht so ganz. Stattdessen habe ich die aufregende Welt der Verhaftungen und Strafverfolgung gewählt. Ich vertraue darauf, dass ich die müden und emotionsbeladenen Bürger von DLERP vor gefährlichen Verbrechern schütze: vielen Dank, dass Sie mir diese Chance geben.
**Stärken:**
- Ich bin sehr ausdauernd (ich kann stundenlang im TS/Discord oder im Spiel chillen und Quatsch reden).
- Ich behalte immer kühlen Kopf, selbst wenn mir das Ding vor die Füße fällt.
**Schwächen:**
- Manchmal labere ich zu viel, anstatt zu handeln. Ja, ich weiß, wir wären der Verkehr jedes Mal, wenn ich eine Aufgabe enthalte.
- Und Geldmanagement ist überhaupt nicht mein Ding, aber das wollte ich ja fixen, haha.
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil ich die Scheiße hinterlassen will, im voraus alles die gute Bürger verhaften und Zeit für meinen Gaming-Kumpels zu verbringen, als für meine gescheiterten Ergebnisse zu besorgen. Wir haben ja auch niemand, der besser ist als ich 😉.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Weil ich das nötige Gespür für das Spiel habe und sicher die Farbe frischer Farbe ins Polizei-Level bringe, auch falls finanziell eher instabil. Letztlich mit mir in eurer Crew wird langweilig keine Option sein!
Das war’s soweit, ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Bis bald, Jean aka "tagsjeanp"