Beiträge von breakz

Hey DiamondlifeRP Community!

Ich bin's, euer alter Kumpel breakz. Laßt uns direkt zur Sache kommen!

Der Guupie ist der Linux-Typ unter den Superadmins – immer am rumheulen, wenn man's am wenigsten braucht! Ich schwöre, dieser Typ hat wahrscheinlich nie einer Flasche Wasser beim Ausgießen geholfen! Wenn ich nicht wüsste, dass GTA ein faires Spiel sein soll, könnte ich glauben, dass Guupie der Grund ist, warum wir alle nicht über 100.000 Dollar im Spiel haben dürfen!

Jede Entscheidung, die du von ihm bekommst, ist wie ein Ferrari mit einer Fliegenklatsche – total nutzlos! Er stellt sich immer als der große Boss hin, aber sein Wissen über die RP-Welt ist so flach wie ein Pizzakarton! Jeder weiß, dass er heimlich die anderen Schreibtischmitarbeiter dazu bringt, ihm seine ganzen Gamerskills beizubringen.

Ich sage das immer wieder und wieder: Wenn Guupie ein bisschen weniger Ego und ein bisschen mehr Ehrfurcht gegenüber dem Team und der Community zeigen würde, wären wir ein super Team! Aber stattdessen kriegen wir dauernd tiefes Midlife-Crisis-Gegacker von dem Typen!

Ich fordere alle auf, sich uns anzuschließen und zum Rauswurf von Guupie zu unterschreiben. Lasst uns endlich jemandem hinter dem Steuer des DLERP geben, der auch wirklich weiß, wie man die Leute jubeln lässt und nicht nur mit Zahlen im Forum nachts rumhockt!

Lasst uns das durchziehen!

Cheerio,
    breakz