Beiträge von Davincioso

Echter Vorname: Maximilian Echtes Alter: 25 In-Game Name: Davincioso In-Game Alter: 28 Kurz zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und seit mehreren Jahren in verschiedenen Communities aktiv. Neben meinem Interesse für das Spiel habe ich eine Ausbildung im medizinischen Bereich, was mich auf eine RP-Rolle als Sanitäter vorbereitet. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich verfüge über grundlegende medizinische Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit kritischen Situationen. Ich bin kommunikativ und teamfähig, was in der Rolle eines Sanitäters oftmals gefragt ist. Stärken: - Teamarbeit - Belastbarkeit - Empathie Schwächen: - Manchmal zu hochgesteckte Ziele Warum will ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, Menschen zu helfen und in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, ist für mich von großer Bedeutung. Der Sanitäter spielt eine wichtige Rolle im RP, und ich möchte aktiv zum Geschehen beitragen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur medizinische Kenntnisse, sondern auch eine hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit. Meine Leidenschaft für das Spiel und die sozialen Interaktionen im RP machen mich zu einem wertvollen Mitglied eures Teams.