Beiträge von EkoRush

Liebes DiamondlifeRP Team, ich heiße EkoRush und bin seit einiger Zeit ein leidenschaftlicher Spieler auf euren Servern, sowohl auf FiveM als auch alt:V. Inspired von dem Engagement und der Kreativität, die hier herrschen, möchte ich nun den Schritt machen und mich als Developer bewerben. Ich finde das Potenzial eures Servers beeindruckend und möchte meinen Teil dazu beitragen, ihn noch attraktiver und innovativer zu gestalten. **Warum möchte ich Developer werden?** Zuallererst bin ich ein großer Fan der kreativen Prozesse hinter der Entwicklung von Spielinhalten. Die Möglichkeit, meine Ideen in ein echtes Spielerlebnis umzusetzen, begeistert mich. Dabei sehe ich nicht nur die Herausforderungen, sondern vor allem die Chancen, die die Community noch mehr zusammenzubringen durch spannende neue Features. **Stärken und Schwächen:** Ich bringe könntige Programmierkenntnisse in LUA und JavaScript sowie weitreichende Erfahrung in der Modding- und Script-Entwicklung aus anderen Online-Spielen mit. Ich bin besonders gut darin, komplexe Probleme zu analysieren und kreative Lösungen zu finden. Ein kleiner Schwachpunkt liegt manchmal in meiner Ungeduld – ich tendiere dazu, die Dinge zu schnell vorantreiben zu wollen, um endlich Ergebnisse zu sehen. Ich arbeite aber bewusst daran, Geduld zu üben und einen Punkt zur Reflexion einzuführen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich wählen, weil ich nicht nur motiviert, sondern auch leidenschaftlich darüber bin, unsere Server-Community noch besser zu machen. Mein Ziel ist es, durch Ressourcenerweiterungen und innovativen Content den Spaßfaktor zu erhöhen. Mein bestehender Background im GTA-RP-Bereich ermöglicht es mir, Spielerperspektiven und -bedürfnisse besser zu verstehen. Ich verspreche, eure Ideen umzusetzen, und ich freue mich darauf, gemeinsam zu wachsen und die Möglichkeiten, die DiamondlifeRP bietet, zu erweitern. Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Eindruck von mir vermitteln und freue mich auf die Möglichkeit, mein Können unter Beweis zu stellen.: Euer EkoRush
    Guten Tag zusammen, hiermit möchte ich mich offiziell um die Stelle als Polizeibeamter auf unserem geliebten DiamondlifeRP Server bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende auch tagsüber, sofern es meine Freizeiten erlauben. **Echter Vorname:** Max. **Echtes Alter:** 25 Jahre. **In-Game Name:** EkoRush. **In-Game Alter:** 28 Jahre. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin gebürtig aus Hamburg, lebe jedoch mittlerweile in einer pulsierenden Metropolregion. Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für die Crime- und Sicherheitsbranche. mein Leben ist eine Facette aus Geselligkeit, als auch intensivem Arbeiten an meiner beruflichen Weiterentwicklung. **Bewerbungsschreiben:** Die Leidenschaft, für die Sicherheit in unserer virtuellen Welt zu sorgen, treibt mich an. Bei DLERP betrachte ich die Polizei nicht als bloßen Job, sondern als eine Berufung. Ich möchte ein Teil des Ganzen sein und dazu beitragen, dass die Spieler sich sicher und wohl fühlen. Konflikte auf fairen Wegen zu lösen und für Gerechtigkeit einzutreten, liegt mir am Herzen. **Stärken:** Ich bin kommunikationsstark, gewissenhaft, wissbegierig und besitze eine hohe Eigendynamik sowohl in der Konfliktvermeidung als auch der Deeskalation. Darüber hinaus finde ich in stressigen Situationen schnell kreative Lösungen. **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu denken, was dazu führen kann, dass ich fuck-Updatesignale überspiele. Ab und zu verliere ich die Geduld bei langsamen Entscheidungsprozessen. **Warum will ich Polizist werden?** Ich sehe die Polizei als Bindeglied zwischen Spielern und dem Serverleben. Durch die Verantwortung, die Rolle wie ein Mantra zu leben, könnte ich präventiv wirkend zur Harmonie und zum sicheren Spielumfeld beitragen. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich bringe Engagement, Kreativität und Enthusiasmus mit. Wissen wie Freude spielen eine zentrale Rolle in meinem Leben. Zusammen mit meinem integren Verständnis für die rechten Wege als Polizeibeamter, weshalb ich diesen verantwortungsvollen Posten anstrebe, bin ich zuversichtlich, dass ich eine erfrischende Ergänzung für unsere Polizeitruppe sein kann. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Potenzial weiter zu steigern und meiner Berufung nachzugehen. Mit besten Grüßen, Max (EkoRush)