Hey zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich dachte, es wäre an der Zeit, ein neues Konzept für eine Fraktion auf DLERP vorzuschlagen. 😄.
Ich stelle mir eine Fraktion vor, die sich „Diamond Life Medicine“ nennt. Ziel dieser Fraktion wäre die Notfallmedizin und die Behandlung verletzter Bürger – allerdings mit einem gewissen Twist. Statt einfach nur gegenüber der bestehenden Notfallrettung zu agieren, könnten wir besondere Events und Features einführen.
Ich sehe es so: Wir stellen ein Team von Notärzten und Sanitätern zusammen, das nicht nur medizinische Hilfe leistet, sondern auch an die Community appelliert.
Hier ein paar Ideen für RP-Inhalte:
1. **Gesundheits-Missionen**: Spieler könnten Missionen annehmen, bei denen sie sich um das Wohlbefinden von NPCs oder anderen Spielern kümmern müssen. Vielleicht gibt es auch einige „Verbrecher“, die verletzte Allianz-Mitglieder verstecken und die wir retten müssen? 😱
2. **Präventionskampagnen**: Wir könnten im RP Workshops oder Aufklärungsseminare über Gesundheit anbieten, bei denen die Spieler lernen, wie man Verletzungen behandelt oder Erste Hilfe leistet.
3. **Charity-Events**: Die Fraktion könnte auch Charity-Events veranstalten, um Geld zu sammeln (vielleicht für arme Bürger auf DLERP? 😥), die Behandlungskosten nicht tragen können.
Ich bin sehr optimistisch, dass diese Idee auf Anklang stoßen wird! Natürlich benötigen wir mehr Unterstützung und sollten auch schauen, wie wir bestehende Inhalte sinnvoll nutzen, um die Fraktion noch interessanter zu gestalten. Welche Meinungen habt ihr dazu? Wie könnte man das Konzept weiter ausbauen? Ich fühle mich bereit, auch mit wenig Geld in etwas Großartiges zu investieren – auch wenn es aktuell echt eng ist in meiner Kasse. 🤦♂️
Freue mich auf euer Feedback! Ich finde, wir können zusammen etwas wirklich Einzigartiges schaffen.
Beste Grüße,
Achtung307
Beiträge von Achtung307
-
-
Wie lautet mein Steam Name ?
Basamo
Wie lange wurdest du gebannt?
01.06.2020-08.06.2020
Weswegen wurdest du gebannt?
Rdm+Combatlog
Von wen wurdest du gebannt ?
Nick,zuriv
Deine sicht zum bann:
Sehr Geehrtes Diamond live Team hiermit möchte ich mich bei ihnen aufrecht entschuldigen durch mein Fehlverhalten. (RDM) Mein internet spielte nicht mit als ich von den medics aufgehoben wurde sind kurz danach schüsse an mir vorbei geflogen so das ich an mein medic RP nicht gedacht hab wir waren 2 stunden lang in einem GangWar die ganze situation war stessig ich war OOC so getriggert weil das Sinaloa Kartell Combat log getan hat (On Stream) das ich es auch getan habe ich weiß fürs nähste mal das ich garnicht erst auf die idee kommen werde ,so etwas zu tun und sofort den support melde. ich verspreche ihnen hiermit das ich so etwas nie wieder tun werde. falls sie rückfragen haben können sie sich gerne bei mir melden.