Beiträge von Friedrich Wilhelm

Saluton, geschätzte DLERP-Gemeinschaft! Ich bin Friedrich Wilhelm, ein Hingabe-besessener Spieler und ein leuchtendes Beispiel für Intelligenz und Entschlossenheit. Ich bin aktuell 29 Jahre alt und spiele täglich, dass bedeutet, meine Online-Zeiten sind eigentlich parallel zu den besten Gaming-Phasen in Deutschland: Nachmittags bis spät in die Nacht. Und natürlich spiele ich nicht nur aus Langeweile! Ich habe eine tiefe Leidenschaft für Rollenspiele, insbesondere auf einem serösen Server wie DiamondlifeRP.

Kurze Story zu mir? Nun, ich bin ein erfolgsorientierter Geschäftsmann, der seine Fühler in die digitale Welt ausgestreckt hat. Kooperationsverträge im echten Leben fesseln mich nicht mehr; stattdessen vertiefe ich mich in die virtuelle Welt, lernte das Geschick des Rundumitäts und der éntwicklung des Rollenspiels. Mein In-Game-Name bleibt ebenfalls Friedrich Wilhelm, mein Alter im Spiel verhält sich konstant wie meins, erstklassig!

Selbstverständlich erfordert es für mich, eine gesetzliche Rolle wie die eines FBI-Agenten, ein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes FIB-Team,
    hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent auf DLERP. Der Grund dafür ist einfach: Ich liebe die Herausforderung und möchte meiner Intelligenz Ausdruck verleihen, während ich innovative Lösungen für kritische Szenarien finde. Dabei kann ich auf meine außerordentlichen Auffassungsgabe zurückgreifen – strategisches Denken, schnelle Entscheidungsfindung und umfassendes Wissen über Kriminalistik. Mein finster glänzendes Potential wird der bevorteilten Spree in Los Santos sicherlich gut tun.

Meine Stärken? Einschlägige Problemlösungsfähigkeiten, hervorragende Teamkoordination und die bezaubernde Qualität, im Stress ruhig und besonnen zu bleiben. Schwächen? Ich neige manchmal dazu, Lösungen zu überdenken, wohl in dem Bestreben, absolut keine Fehler zu begehen – der Grat zwischen Nachdenken und Zögern ist aber auch ein schmaler!

Warum FBI? Weil ich die Agentur als obersten Standard für Recht und Ordnung in unserem Rollenspiel betrachte. Es wäre mir eine Ehre, Teil eines solchen respektierten Teams zu werden und das Gefühl zu haben, die Virtualität zum sprichwörtlichen „Lebens’ya“ beitragen zu können.

Wer sollte sich für mich entscheiden? Jeder im DLERP sollte mir eine Chance geben, einfach weil ich Gewissenhaftigkeit und Leidenschaft mitbringe, die jedoch durch das im Bereich Ermittlungen erlernte Verhaltensmatrix bereichert werden. Dank meiner vornehmlichen Erfahrungen sind Dinge, wie man Konflikte elegant löst, meine Eintrittskarten ins FBI. Bis dahin – Friedrich Wilhelm für DLERP!