Beiträge von Danny

Wir sind relativ unbeliebt? Wir haben uns nur mit den Vagos und der Grove darauf verständigt, dass wir gegen die Mafia agieren und deren Koks Besitz agieren.

Die Mafia und deren Freund MG13 sind die einzigen, die uns eventuell net mögen könnten.

Jedoch nun meine Frage? Du bist bei uns drinnen, bist nie im Funk und wenn Dauermute? Also wie willst du beurteilen, was wir machen?

Und Anstatt zu uns zu kommen willst du eine Übernahme beantragen?

Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich. Wir haben vor ein paar Tagen eine Übernahme eingeschickt und es wurde angenommen.

Wenn du der Meinung bist, dass du das besser machen könntest, wieso gehst du dann IC net zu uns und versuchst Ingame was zu ändern?

In meinen Augen ist die Aktion von dir dermaßen lächerlich, frech und ich kann es nicht nachvollziehen. Du kommst zu uns bewirbst dich, wir nehmen dich auf und du bist nie im Funk, wenn überhaupt redest du mal 1-3 Sätze.

Sei lieber aktiver bei uns und bekomm mehr von unserem RP mit.

Wenn du da wärst würdest du wissen, dass wir gegen Abziehen sind und auch Leute, die wir beim Abziehen erwischen die Langwaffen abnehmen.

Übringens, wie du erkannt hast, wir sind ein paar Tage als Ballas unterwegs, aber da es momentan einfach RP Technisch Streit um die Koks bzw. allgemein den Drogen Routen geht ist ebend etwas mehr los und die einzigen die uns somit nicht mögen sind die Mafia ( eventuell MG13, mit denen hatten wir Ingame noch nicht wirklich was ) oder die Leute, die andere Zinken, denn die zinken wir dann ;)

Sollte das geregelt sein, ist es doch logisch, dass sich der "Streit" ( wenn man es so nennen kann mit der Mafia ) sich legt.