Beiträge von Melvin Hugendiek

Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

Hallo DiamondlifeRP Community,

Ich bin Melvin Hugendiek, 27 Jahre alt und seit einiger Zeit ein leidenschaftlicher Spieler auf DLERP. In-Game bin ich 25 Jahre und erkunde mit meinem Charakter die Straßen von Los Santos. Zu meinen Online-Zeiten variieren sich diese, meistens bin ich jedoch abends von 18 bis 22 Uhr und am Wochenende auch tagsüber auf dem Server aktiv.

Ein wenig zu mir: Ich bin ein Mensch, der immer nach Perfektion strebt und leidenschaftlich für Technik und Autos brennt. Bin beruflich in einer Engineering-Firma tätig und habe dort tiefe Einblicke in Mechanik und Reparaturprozesse. Meine Kollegen finden mich stets hilfsbereit und voller Ideen. Ich überlege mir oft, wie ich Dinge verbessern kann und genieße es, Herausforderungen anzunehmen.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich offiziell für eine Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Die Faszination für Fahrzeuge und deren Funktionsweisen motiviert mich dazu, qualitativ hochwertige Dienstleistungen im Bereich Wartung und Reparatur anzubieten. Ich weiß, wie wichtig es ist, dass die Fahrzeuge in bestem Zustand stehen – für unsere freiwilligen Bürger sowie für alle, die Teil unserer Gemeinschaft sind.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Technisches Verständnis, Problemlösungsfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamarbeit.
    • Schwächen: Manchmal ungeduldig, wenn es um Ineffizienzen geht, und manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren.

Warum will ich Mechaniker werden?

Die Möglichkeit, anderen Spielern zu helfen und selbstständig Probleme zu lösen, erfüllt mich mit Zufriedenheit. Ich genieße den Besuch in der Werkstatt, das Tüfteln an Fahrzeugen und die Eigenverantwortung sowie das Engagement für die Community. Es macht mir Freude, mein Wissen weiterzugeben und andere auf die Rolle des Mechanikers hinzuweisen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Mit meiner Erfahrung und meinem Enthusiasmus denke ich, dass ich eine bereichernde Ergänzung für euer Team wäre. Ich bin stets bereit, alles zu geben, um den besten Service zu bieten und Spielern zu helfen, ihre Zeit auf DLERP so angenehm und vor allem sicher wie möglich zu gestalten.

Ich hoffe auf die Gelegenheit, mich persönlich bei euch vorzustellen und bereit zu sein für eine attraktive Zeit bei LSV.

Vielen Dank für diese Möglichkeit!

Mit besten Grüßen,
    Melvin Hugendiek