hat sich geklärt und kann geschlossen werden.
Beiträge von Richard Millson
-
-
-
-Wie lautet dein Steam Name?
User1
-Wie lang wurdest du gebannt?
12.06.2020
-Weswegen wurdest du gebannt?
Ausnutzen einer Savezone+Leben nicht geschützt
Guten Morgen, ich würde gern einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde gestern von Tim.exe gebannt, weil er einer random Aussage von der Bratwa geglaubt hat und diese in meinen Augen sogar gelogen haben, als sie auf die Aussage "er wusste dass ihr ihn hopps nehmen wolltet und jetzt Haut er hier hin ab? Dann nehmt ihn jetzt hopps" von einer Random Person, welche am Würfelpark stand und wahrscheinlich Tim war natürlich mit ja antworteten. Und zwar war es so, dass uns die bratwa seit einiger Zeit hinterher gefahren ist, jedoch keinen schusscall gegeben hat bzw einen call dass wir stehenbleiben sollen oder sonst was, die sind hinterhergefahren mit über 10 Mann, wir (zu 2) fahren zum Würfelpark und parken, dann meinten die uns überfallen zu dürfen. Das schlimmste ist ja wirklich einfach, dass die Herren das selber wussten und auch nach meiner Nachfrage Bestätigten , dass es keinen call gab und trotzdem überzeugt waren, den Überfall jetzt im Würfelpark anfangen zu dürfen und sogar den admin anzulügen, indem sie gesagt haben dass sie uns überfallen wollten und wir in den Würfelpark geflohen sind. Das mit dem Überfall kann ja sein, aber für mich ist doof hinterherfahren Trollen und nicht überfallen! Ich hätte gern einen Beweis, der zeigt dass die Situation, in der ihr mich, bzw uns überfallen wollt noch vor dem würfelpark stattfindet. Diesen Beweis kann ihch mir jedoch nicht vorstellen, da es ihn nicht geben wird weil es keinen call gab. Ich verlor die nerven und hab ein paar umgeschossen von den netten Herren die mich bedroht haben am würfelpark und wurde daraufhin gebannt, als sofort alle bratwa wie Kinder zum admin gerannt sind ic und gesagt haben "du hast das doch gesehen oder? Kümmer dich mal drum"
Mfg hoffe das klärt sich
-
Steamname: Richard Millson
Dauer: 2 Tage
Weswegen ?
Combat Logging
Nabend, ich habe mich gerade noch einmal nett mit dem Support unterhalten und mich entschieden, einen Entbannantrag zu schreiben. Meine Intention war nichts böses was dem RP schaden würde, ich bin lediglich rausgegangen als ich von jemandem RDM´t wurde und weiß auch bescheid darüber, dass ich besser ein Aufnahmeprogramm laufen lassen sollte. Ich sehe ein, weshalb ich gebannt wurde, möchte aber trotzdem anmerken, dass ich mich Nicht in einer RP Situation mit anderen Spielern ausgeloggt habe nach dem Sterben und mir das RP genau so wichtig ist wie Ihnen auch, ich bin lediglich noch etwas unerfahren, aber ich habe auf jeden Fall draus gelernt und es wird auf keinen Fall wieder vorkommen. Es wäre schade, wenn ich das restliche Wochenende nun nicht mehr auf dem Server spielen kann, vielleicht kann man sich ja nochmal im Ts unterhalten und das klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard Millson