Hey Leute,
hier ist der ToxicEisbaer, ich möchte mich um einen Posten bei der Polizei auf DLERP bewerben.
**Online Zeiten:**
Ich bin meistens ab nachmittags bis spät in die Nacht online, je nach Lust und Laune – also circa 18 Uhr bis 2 Uhr.
**Echter Vorname:**
Mein Name ist Karl.
**Echtes Alter:**
Bin 27 Jahre alt, also alt genug, um zu wissen, dass es Zeitverschwendung ist, im Stau zu stehen.
**In-Game Name:**
ToxicEisbaer, das Paarbau mit dem schmelzenden Eis.
**In-Game Alter:**
Mein Charakter ist circa 28 Jahre alt - man könnte sagen, er hat mehr Dreck am Stecken als die meisten hier.
**Kurze Geschichte zu dir:**
Ich bin ein Typ, der schon alle Facetten von DLERP erkundet hat, vom Straßenräuber bis hin zum Verkäufer frischer Fische. Schließlich habe ich gemerkt, dass Kriminalität nicht das ist, was ich will – naja, nur in Maßen!
**Bewerbungsschreiben:**
Hier ist meine /me für die Bewerbung:
/mich seht ihr in einer Uniform, die für rechtliche Ordnung sorgt, während ich meine Rasa und einen Donut halte, denn man sagt ja: Polizisten sind für die Sicherheit der Bürger und die eigene Bauchpflege verantwortlich.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Humor – ich kann alles lässig nehmen, selbst die schief gehenden Überwachungsvideos! Verständnis – ich sind kein Scherzkeks zum Rauswerfen! Entschlossenheit – ich kann auch finden, was ich suche: Licht im Dunkeln und meistens nicht meinen Autoschlüssel jedoch.
Schwächen: Ich kann manchmal unrealistisch in den Einsatzfahrzeugen werden… Wenn ich bei rotem Licht durch einen Drive-In in der verklärt bin.
**Warum willst du Polizist werden?**
Ehrlich gesagt, ich will Verantwortung übernehmen und somit dazu beitragen, die Stadt frisch und freundlich zu halten; außerdem gibt’s zu viele Moped-Rohlinge und keiner passt auf die daher umherfahrenden Blüten auf.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich als ToxicEisbaer keinerlei Fehler mache – ha! Nur weil das Hirn nörgelt, wissen Sie, dass ich gute Ideen habe, um unser Team zu stärkern.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen,
Sneak peek noch erträge: "Like a bear came together in time."
Grüße,
ToxicEisbaer