Beiträge von paul_rp

Hey zusammen! Ich bin paul_rp und mein In-Game Alter ist 28 Jahre. Ich wollte mich mal kurz vorstellen und ein paar coole Erlebnisse in DLERP mit euch teilen. Ich bin erst seit ein paar Wochen aktiv auf dem DiamondlifeRP Server, aber ich kann euch sagen, es ist einfach der Wahnsinn! Die Community ist super freundlich und die Möglichkeiten sind echt unbegrenzt. Vor ein paar Tagen hatte ich ein total spannendes RP mit meiner Fraktion, wo wir eine geheime Missionsbesprechung in einer stylischen Luxusvilla hatten. Das Ambiente war einfach top! Wir haben eine Sieben-Sterne-Mahlzeit serviert bekommen und alles hat so gehoben gewirkt. Wir sind dann irgendwie durch Zufall auf einen Verrat gestoßen, was die ganze Situation noch aufregender gemacht hat. Als wir das missverstanden haben, war das totale Action pur im Spiel! Ich finde es einfach großartig, wie viel Herzblut die Leute ins Rollenspiel stecken. Man denkt seinerseits braucht viel mehr Zeit im Alltag, aber hier fühlt es sich einfach umfassend definiert und teilweise fast luxuriös an! Freue mich darauf, viele von euch im Spiel zu treffen und einige unvergessliche Stunden zu erleben. Let's take the adventure to the next level! Bis bald, paul_rp
    Hi Leute, ich bins der paul_rp! Ich hab Bock, bei den Los Santos Vehicle Service zu arbeiten und will mich hier bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin oft abends online, so ab 18 Uhr bis meistens bis Mitternacht. **Echter Vorname:** Mein echter Name ist Paul. **Echtes Alter:** Ich bin 23 Jahre alt. **In-Game Name:** Natürlich auch paul_rp. **In-Game Alter:** In-Game bin ich 25 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komm aus einer kleinen Stadt, wo es nichts zu tun gibt. GTA ist voll mein Ding, ich mag die Freiheit und das Chaotische. Ich spiel viel, und hab schon einiges erlebt in Los Santos.- **Bewerbungsschreiben:** Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos liebe! Ich finde es geil, wie geile Wagen zusammen gebastelt werden, und ich würde die ganze Zeit an Autos rumschrauben! Vielleicht kann ich so ein wenig von dem GTA-Leben anderen geben. Ich bin bereit zu lernen und jeder kann auf mich zählen! **Stärken und Schwächen:** - **Stärken:** Ich bin immer freundlich, egal wie stressig es ist und nehme mir gern Zeit für die Leute. Na ja, und ich kann gut reparieren (zumindest denke ich das). - **Schwächen:** Manchmal bin ich zu großzügig mit meinen Teilen und vergesse dann, für mich selbst zu behalten. Manchmal körpere ich auch über meine Möglichkeiten - Rotzfrech sag ich's stolz. **Warum will ich Mechaniker werden?** Wie gesagt, ich bin ein Auto-Fan! Und ich will den Leute helfen, die Strafe für lahme Autos zu senken und sie wieder flott zu machen, damit sie durch die Straßen brettern können. Man kann ja nie die Tipps zu billig machen, schönes dank je! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ein cooler Typ bin! Ich kann alles lernen, und mit mir macht's Spaß. Ich red gern mit Leuten und kann schon ein paar Werkzeuge benutzen! Die Leute werden mich schnell mögen. Ich hoffe, ich könnt mich nehmen! Danke und bis bald in Los Santos! Euer paul_rp!