Beiträge von _Max

Hallo zusammen, mein Name ist _Max, ich bin 27 Jahre alt und begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. Ich spiele regelmäßig auf den FiveM und Alt:V Servern, meist zwischen 18 und 2 Uhr, was bedeutet, dass ich für lange Sessions verfügbar bin. Ich bin ein gelernter Kfz-Mechaniker, der nie aufhören kann, sich für Notfallmedizin zu begeistern – schließlich kann man in jedem Alter Neues lernen. Ich schöpfe viel aus meinem Ruf als strategischer Denker (und manchmal als Freigeist), und ich finde im Rollenspiel oft zu meinem Vorteil, dass ich im Leben immer die zwischenmenschlichen Fähigkeiten gepoliert habe. Wenn ich nicht im Spiel bin, genieße ich das Leben in vollen Zügen und gönne mir das eine oder andere Luxusgut. Nun zu meiner Bewerbung als Sanitäter: **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme ursprünglich aus Frankfurt und habe schon früh Verantwortung übernommen, sowohl in meinem Job als Mechaniker als auch im Spiel. Hierbei datiert meine Liebe zu Notfällen und Einsatzfahrzeugen bis zu meiner Kindheit, als ich in den Straßen von Los Santos mit Autos und Bikes rumgecruist bin. Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich hiermit für die Position des Sanitäters auf DLERP bewerben, weil ich eine starke Motivation habe, anderen zu helfen, kombiniert mit der Fähigkeit, unter Druck rational zu handeln. **Stärken und Schwächen:** - **Stärken:** Teamfähigkeit, ernster Umgang mit Notfällen, schnelles Reaktionsvermögen, und ich schätze es, auf andere zu آchommen und die ultimative Hilfe zu leisten. - **Schwächen:** Manchmal bin ich zu impulsiv in der Entscheidungsfindung, vor allem wenn es um dramatische Situationen geht, weil ich da gerne schnell helfen möchte. **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich den Drang verspüre, zuzusehen, wie Menschen aus kritischen Situationen gerettet werden und ich eine Rolle dabei spielen möchte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich jemanden mit Engagement, Wissen und einer luftig-luxuriösen Ausrüstung brauche, du wirst einen Mitspieler innerhalb und außerhalb des Spiels finden, der wirklich einen Impact macht. Freue mich auf eure Rückmeldungen und die Möglichkeit, im Dienste der Bürger von Los Santos zu helfen. Grüße, _Max