Beiträge von TymeOxime

Bewerbung für Medic bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Ich bin TymeOxime, 24 Jahre alt, echten Namen sage ich lieber nicht, aber ich kann sagen, dass ich in der realen Welt einfach ein bisschen verrückt bin, genau wie in GTA.

Online Zeiten: Ich spiele ganz viel abends und am Wochenende, meistens so 4-6 Stunden pro Tag, wenn ich nicht schlafe oder was manchmal aus der Hand geht.

In-Game Alter: 30 Jahre alt, ich bin ein lebenslustiger Junge in der Stadt!

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und spiele Computerspiele noch nicht ganz so lange, aber GTA hab ich schnell lieben gelernt. Ich liebe die Interaktion mit den Leuten und das Rollenspiel ist einfach das Beste.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Ich weiß, einige denken, wieso ich? Aber ich habe immer einen kühlen Kopf, wenn's heiß wird – ich kann auch ein bisschen mit Stress umgehen, schon im Spiel.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich kann gut im Team arbeiten, bin auch oft der Erste, der da ist, wenn's brenzlig wird. Und ich hab nen guten Überblick für Herausforderungen.

Schwächen: Manchmal habe ich ein großes Mundwerk, manchmal rede ich mehr als ich sollte, aber ich kann an mich arbeiten!

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich will Menschen helfen! Ich finde es cool, wenn man Menschen in Not helfen kann, sogar hier in GTA. Rollenspiel macht das für mich PRO!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich echt Spaß daran habe, Leute zu helfen und das Rollenspiel liebt! Außerdem bin ich immer am Start, wenn man braucht, was leitet einen hier! Ich bin bereit, alles zu geben, damit diese Stadt sicher bleibt!

Würde mich freuen, dabei zu sein! lg TymeOxime