Beiträge von Jordan_Drake

Hey Leute, ich wollte mal einige Ideen für unseren geliebten DLERP Server teilen, die mir in letzter Zeit durch den Kopf gegangen sind. Wir wissen ja alle, wie vielfältig das Roleplay hier sein kann, aber ich bin der Meinung, dass wir noch einiges verbessern können, um das Spielerlebnis für alle zu optimieren.

1. Empfangseinrichtungen: Es wäre großartig, wenn wir mehr Gebäude oder Bars hätten, wo Spieler einfach mal entspannen können. Vielleicht könnte eine Strandbar mit Live-Musik und Cocktails eröffnet werden?

2. Jobmöglichkeiten: Ich finde, wir könnten noch mehr interessante und abwechslungsreiche Jobs einfügen. Wie wäre es mit einem Job als Detektiv oder einem Sicherheitsdienst, um das RP interessanter zu gestalten?

3. Events: Etwas, was ich als wichtig erachten würde, sind regelmäßige Community-Events. Zum Beispiel ein großes Rennen oder ein Konzert könnten die Community näher zusammenbringen.

4. Bessere Fahrzeuge: Vielleicht könnten wir ein paar neue, aufregende Fahrzeugmodelle hinzufügen, die Originalität und Stil präsentieren?

Was haltet ihr von diesen Vorschlägen? Ich bin offen für Feedback und Ideen von euch. Lasst uns DLERP zu einem noch besseren Ort machen!

Schreibt mir, falls ihr noch mehr Wünsche oder Vorschläge habt!

Cheers, Jordan_Drake