Liebes DLERP-Team,
ich heiße Sascha_Tiedel und spiele leidenschaftlich gern in euren fantastischen Welten. Mein Ziel ist es, als Developer für euren Server aktiv zu werden und meine Ideen einzubringen.
**Stärken:**
1. Kreativität: Wenn es ums Erschaffen neuer Inhalte geht, bin ich wie ein Phantom in der Nacht – unheimlich einfallsreich.
2. Technisches Wissen: Kindheitstraum, das magische Gerät, das Tasten fragt... Ich habe nach vielen gescheiterten Projekten endlich das richtige Rezept gefunden.
3. Teamfähigkeit: Ich kann hervorragend mit Menschen umgehen, selbst wenn sie mehr Grog als Ahnung haben.
**Schwächen:**
1. Perfektionismus: Manchmal bleibt mein Känguru im Stau stecken, weil alles genau richtig sein muss, bevor es gehoppelt wird.
2. Übermäßiges Lächeln: Gute Laune mag vielen unangenehm erscheinen, ich kann es aber nicht abschalten – ich sei bereit, einen neuen Altruismus zu starten.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Weil es nichts Schöneres gibt, als eigene Ideen zum Leben zu erwecken und Spielerlebnisse zu schaffen, die für immer in den Köpfen bleiben – oder noch besser, die Sims leicht dahinspielen.
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Ich bin ein wandelndes kreatives Chaos mit einem großen Vorrat an Gedanken. Aber ganz ehrlich, ich zeige euch nicht meine Klarsicht bis es unbedingt nötig wird. Lasst uns zusammen an den (Server-) Wänden bauen, sodass niemals jemand die Grenzen überschreiten kann.
Herzliche Grüße,
Sascha_Tiedel
P.S.: Wenn ihr mich nicht auswählt, liegt das sicher nicht an meinem Zeichentalent.