Beiträge von Jean Wyss

Luis Casey " Zu der angegebenen Uhrzeit finde ich nichts im Team Chat!"

Der Supporter gestern im Teamspeak hat mir genau das gleiche gesagt, hätte es drin gestanden hätte ich auch keinen Ban bekommen.

Komischerweise steht es anscheinend nicht drin... Deswegen habe ich es auch so am Anfang meines Beitrages fomuliert (Nach Auskunft der Supporter steht dies nicht im Team-Chat..)

Ich hoffe auf eine Rückmeldung von Doug Heffernan 's Seite.

mfg

ENTBANNUNGSANTRAG

-Wie lautet dein Steam Name?

Meerbi

-Wie lang wurdest du gebannt?

01.01.3001 - 00:59:59

-Weswegen wurdest du gebannt?

Sicherheitsbann

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Paul

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich habe 6 Mio bekommen, danach wurde ich gebannt.

Von meiner Seite aus habe ich nix falsch gemacht. Mir war im Vorfeld bewusst, das man Beträge von 2 Mio im Support anmelden muss.

Ich habe dies am Vortag angemeldet. Nach Auskunft der Supporter steht dies nicht im Team-Chat, wurde anscheinend vergessen. Keine Ahnung.

Mit freundlichen Grüßen

Meerbi

Entbannungsantrag

-Wie lautet dein Steam Name?

Meerbi

-Wie lang wurdest du gebannt?

Bis zum 23/04/2020 17:18

-Weswegen wurdest du gebannt?

Bugusing

-Von wem wurdest du gebannt?

Pixel

Meine Sicht zum Bann:

Ich wurde von den Cops hochgenommen, und zum SG transportiert. Als ich dort war bin ich Richtung Zaun gelaufen, und habe mich an den Zaun angelehnt. Auf einmal wurde auf mich geschossen (weil die Cops dachten ich würde ausbrechen), daraufhin wollte ich das Emote direkt abbrechen, dabei bin ich aber durch den Zaun geflogen, und war aufeinmal auf der anderen Seite.

Ich kann den Ban leider nicht nachvollziehen, da ich von meiner Seite aus nichts falsch gemacht habe.

Deswegen bitte ich um eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jean Wyss