Beiträge von Jordanherst

[So kurz wie möglich]

-Steam: Jordanvlogt

-Wie lang wurdest du gebannt?

7 tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Korruption

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Yannik  

[Ausführlich]

Wurde Gebannt weil ich jemanden eine Waffe gegeben habe der kein cop ist, dachte er sei cop da Chief of department usw... da waren und nichts gesagt hatten. Wollte nicht extra gegen das Regelwerk verstoßen und es kommt net mehr vor. Villeicht kann man mir ja nen Warn reindrücken und vom 7 Tage Bann nochmal absehen

Wünsch dir noch was Yannik!

Sehr geehrtes Diamondliferp-Team, sehr geehrte Community,

In diesem Schreiben möchte Ich Ihnen mein Konzept für das LS Autohaus vorstellen,

da ich mich jetzt schon mit 2 Kollegen schon lange mit dieser Idee befasst habe, würde ich mich über eine Rückmeldung/Kritik/Vorschläge freuen.

Falls Fragen Ihrerseits aufkommen sollten, halten Sie diese nicht zurück, sondern stellen Sie diese bitte, damit es nicht zu

Missverständnissen kommt.

Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von Los Santos,

Für die Vorstellung meines Unternehmens habe ich ein paar Schwerpunkte gesetzt. Ich hoffe sie können sich

dadurch ein gutes Bild von unser Geschichte und unsere bis jetzt anhaltenden Marktpräsenz machen.

Geschichte

Mein Großvater Franz van der Stueck war ein früherer Werkstatt arbeiteter der sehr gerne mit Autos machte. Als er 1962 nach viel Überlegung sich dazu entschlossen auf volles Risiko Autos zu Verkaufen. Am Anfang waren es noch sehr billige Autos doch er entwickelte sich immer bis er so viele Kunde hatte das er Luxus Marken Verkaufen konnte wie z.B. Rolls Royce,Ferrari etc.Bis heute gibt es noch viele Autohäuser von unserer Familie. Ich wollte unsere Firma auch ins Ausland bringen und hab mich deswegen für Los Santos entscheiden. Ich erkenne ein großes Potential für hohe verkaufs Zahl.

Aufgaben/Dienstleistungen

Wir verkaufen hauptsächlich Sport und Super Sport Fahrzeuge welche wir für die besten Preise anbieten. (Am besten würden wir noch sofort tuning dabei Anbieten) Natürlich wollen wir auch das unser Sortiment aus Standard Autos wie Lowrider, Muscle etc. besteht. Das Autohaus würde auch Events veranstalten wie Tuning-Treffen, Rennen, Drift Wettbewerb und vieles Mehr!

Ränge

-> Geschäftsleitung: Hat Einsicht in die gesamten Finanzen des Unternehmens, kann Autos verkaufen/kaufen. Hat die Oberhand des Unternehmens.

Gehalt: 2300$

-> Manager: Zuständig für Bewerbungen, kann Autos verkaufen und vertretet den Chef wenn er nicht da ist für z.B. Fragen.

Gehalt: 1800$

-> Autohändler: Verkauft und berät die Kunden im Laden.

Gehalt: 1500$

-> Azubi: Werden angelernt und wird von den Angestellten oder Manager betreut.

Gehalt: 1000$

Die Mitarbeiter kriegen auch natürlich ein Bonus am ende des Tagen. (Gilt nicht immer, kommt auf den Tag an wie es mit den verkauften Autos aussieht.)

Kleiderordnung

Wir möchten das all unsere Mitarbeiter im Dienst eine Anzug tragen da wir in einem Autohaus sind.

Regeln

Arbeitskleidung ist im Dienst pflicht.

Alkohol und Drogen sind strengstens Verboten!

Waffen sind verbot außer man braucht sie zum Schutz der eignen Person und einer anderen.

Erfolgt ein Regelbruch, wird er sofort gekündigt

Standort

Wir würden unten wo man die Boote Kaufen kann den Standort als Autohändler nutzen oder am besten das Aktuelle Autohaus.(Auf vielen anderen Servern ist dort auch ein Autohändler)

Mitarbeiter würden dann auf den Roten Punk zugreifen können und die Rechnungen, Schlüssel etc dem Kunden geben.

Wünsche

1. Das nur wir die Autos (Sport/Super Sport und eventuell auch normale Cars) verkaufen können und den Kunden Schlüssel wie Rechnung geben können.

2. Dispatch im Handy

3. Eine Garage um auch schon Gebrauchtwagen anzubieten und Auszuparken.

Schlusswort

Aus meiner Sicht würde ein solches Autohaus das RP, sowie die Interaktionen der Spieler untereinander fördern und Sinn macht es auch mehr als wenn man einfach in den Kreis beim PDM geht und sich ein Auto kauft. Ich hoffe ich konnte sie von meinem Konzept überzeugen und freue mich auf eine Rückmeldung die Kritik aber auch Verbesserungen beinhaltet.

Erreichbar

E-mail: [email protected]

Discord: Jordanvlogt

Teamspeak: B3NN4D

Bewerbung

1:Anschreiben

Warum willst du uns beitreten?

Hast du RP Erfahrung(also auch im Bereich Autohaus, Mechaniker etc.)?

2.Persönliches

Wie Alt bist du?

Wer bist du?

Stärke, Schwächen?

3.Reallife

Name

TS Name

Steam Name

Discrod Name

OOC: Moin mein Name ist Jordan und zurzeit Arbeite ich an einem Startup Unternehmen und durch den Coronavirus habe ich viel Zeit um ein Autohaus IC zu Leiten.