Beiträge von Luke Blackwater

Bewerbung für die Sanitäter-Position

Hey DLERP Community,

Ich bin Luke Blackwater, 23 Jahre alt. Mein richtig Name ist Tim, aber die meisten nennen mich Luke, weil das cooler klingt. Ich spiele gerne GTA, besonders auf DLERP. Ich bin sehr oft online, immer abends; ich hab viel Zeit, um zu quatschen und zu helfen, wenn was schiefgeht.

Mein In-Game Alter ist 25. Ich habe viel erlebt in dem Spiel! Z.B. war ich mal ein Geschäftsinhaber, aber dann hab ich gemerkt, dass Sanitäter sein vielleicht viel geiler ist!

Ich will Sanitäter werden, weil ich helfen will. Wenn jemand tickt, dann hab ich Lust zu helfen und zu sehen, wie ich das Beste aus der Situation machen kann! Ich finde es echt spannend, wann man jemandem das Leben rettet – und damit kann man viel erreichen. Außerdem macht es einfach Spaß, mit den Aktionsleuten zusammenzuarbeiten, die den Puls hoch bringen!

Stärken: Ich kann gut zuhören und ich bin schnell. Zu meinen Schwächen: Manchmal verliere ich die Nerven, wenn ich häuftig die gleichen Fragen höre oder wenn alles zu ruhig ist und nichts passiert. Das finde ich sehr frustrierend!

Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich echtzustellen bin. Ich hab Leidenschaft für das Spiel und die Rolle als Sanitäter. Ich nehme die Sache ernst! Ich passe bleibenden, bin ein Team-player und lache auch gerne mit jedem, zusammen - im echten Ziel! Ich habe ein Herz für die Spieler und will, dass ALLE Spaß haben abo unbringen.

Freue mich auf eure Rückmeldung, endet viel Spaß beim Spielen und lasst uns gemeinsam mehr Action bringen!

LG,
    Luke Blackwater