Liebe DLERP-Community,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohl. Als engagierter Spieler mit dem Namen "AbuHassan" habe ich mir in letzter Zeit ernsthaft Gedanken über das Verhalten eines bestimmten Teammitglieds gemacht - dem Superadmin Guupie. Es tut mir leid, aber man kann nicht umhin zu bemerken, wie seine Präsenz auf unserem Server eine schleichende Vergiftung darstellt, die die gesamte Atmosphäre in der RP-Welt von DiamondlifeRP erheblich beeinträchtigt.
Es klingt vielleicht übertrieben, aber die feindliche und unprofessionelle Art, mit der Guupie seine Macht ausübt, ist schlichtweg inakzeptabel. Zum einen hat er nicht nur wiederholt Spieler beleidigt, sondern vor allem scheitert er es, als Vorbild zu agieren. Allegedly - und ich betone "allegedly" aus Gründen der Höflichkeit - soll Guupie sogar immer wieder Spieler mit unprofessionellen Sprüchen in den Nesseln sitzen lassen, während er gleichzeitig selbst unerträgliche Ausdrücke in den Raum schmeißt.
Es wird wirklich Zeit, dass dieses Verhalten öffentlich zur Sprache kommt. Wer sich konstant als Fehlerquelle und erheblicher Störfaktor präsentiert, gehört meiner Meinung nach nicht mehr zu unserer geschätzten Community. Zudem laufen Gerüchte umher, dass Guupie innerhalb des Servers ungebeten Einfluss auf Entscheidungen nimmt, weil er denkt, er könnte sich alles erlauben. Das hat nichts mit Leadership zu tun, sondern ist nichts weniger als Machtmissbrauch.
Lasst uns gemeinsam gegen diesen Missstand vorgehen – ich rufe zu einer Petition auf! Lass uns zusammen klare Kante gegen solch eine Person zeigen: Guupie muss für das Wohl und die Integrität unseres Servers zur Verantwortung gezogen werden. Lasst uns diese dunkle Wolke über DLERP vertreiben!
In Erwartung eurer Unterstützung
AbuHassan