Beiträge von Shad0w.10

Hallo zusammen, ich bin Shad0w.10 und möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für eure GTA-RP Server (FiveM/alt:V) sowie Altis Life einreichen. **Bewerbungsschreiben:** In den letzten Jahren habe ich intensive Erfahrungen in der Entwicklung von Mods und Scripts für GTA-RP sowie in der allgemeinen Backend-Entwicklung gesammelt. Die Technik hinter diesen Spielen ist sowohl faszinierend als auch herausfordernd, und ich bin begeistert davon, in einem kreativen und realistischen Umfeld innovative Lösungen zu schaffen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken gehören eine hohe analytische Denkweise, Kreativität in der Problemlösung und gute Teamarbeit. Ich finde es wichtig, jede Herausforderung aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Auf der anderen Seite habe ich eine Neigung zur Perfektion, was dazu führen kann, dass ich manchmal zu viel Zeit in Projekte investiere, um sie zu optimieren. Ich arbeite jedoch kontinuierlich an diesem Aspekt, um effizienter zu sein. **Warum will ich Developer werden?** Mein Ziel ist es, nicht nur meine technischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sondern auch aktiv zur Community beizutragen. Die Möglichkeit, meine Ideen und Konzepte in einem RP-Universum wie DLERP zu verwirklichen, reizt mich ungemein. Ich möchte ein Umfeld schaffen, in dem die Spieler neue und aufregende Erfahrungen machen können, während ich gleichzeitig lerne und wachse. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur technisches Know-how mit, sondern auch die Leidenschaft, gemeinsam mit anderen eine beeindruckende Spielwelt zu kreieren. Meine offenen Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir auch, eng mit anderen Entwicklern und der Community zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass jeder Input berücksichtigt wird. Wenn ihr einen engagierten und kreativen Developer sucht, der bereit ist, die Extrameile zu gehen, dann bin ich der richtige Ansprechpartner. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des DLERP-Teams zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Shad0w.10