Beiträge von PascalBOe

Hey DLERP-Community!

Ich möchte mal einen kleinen Dank loswerden an alle, die dieses RP so lebendig machen! Anfangen möchte ich bei den Admins – Ihr seid wie die unauffällige Treibstoffpumpe des Servers: leise, aber super wichtig. Und wenn es mal einen Bug gibt, klebt Ihr nicht auf der Straße rum, sondern behebt ihn, als würde es um euren eigenen Bulli gehen.

Natürlich auch ein großes Dankeschön an die ganzen Gruppierungen. Ich meine, an den Abenden, wo ich mit der 'Mysteriösen Kirsch-Mafia' unterwegs bin, frage ich mich, ob wir Mafia oder ein exotisches Früchtekompendium sind – aber was soll's? Solange der RPG-Spaß stimmt! 🍒

Und an die sogenannten „Troll-Piloten“ – ich weiß, ihr nehmt ganz schön reißaus. Ehrlich, ich finde es super, dass ihr nichts zurückhaltet, wenn es um unsere Inszenierung wirkt. Auch wenn meine letzte Landung bei euch in der Luft geplatzt ist – ich hab’s jetzt als Feature notiert! 😂

Letztendlich: Alle Spieler, die die Stadt beleben! Mit euch gemeinsam szenarieren und schnittige Geschichten fiktiver Diebstähle nachzuahmen, macht einfach nur schockierend viel Spaß! Solange ich nicht ans Revers gebunden werde, freue ich mich riesig über jedes neue Abenteuer.

Hier ist ein kleiner Toast auf uns und auf die kommenden Quests! Möge die Fehlerquote moderat und das Chaos unterhaltsam bleiben. Bis dann! 🎮