Beiträge von emo0

Es ist unfassbar, dass ein Mensch wie Guupie, dessen Intelligenz anscheinend lediglich aus dem Menstruationszyklus seiner Zimmerpflanze zu stammen scheint, weiterhin in einer so hohen Position auf DiamondlifeRP agiert. Ich meine, schaut euch doch nur seine Roisterei an – wie kann jemand mit solch mangelhaften Fähigkeiten und offensichtlich fehlender Sozialkompetenz als Superadmin fungieren? Ich habe nie erlebt, dass jemand derart rücksichtslos und ignorant gegenüber der Community agiert. Seine unglaublichen Regierungsansätze beschränken sich auf Kommandoton und Denunziation, als wäre er der Richter und Henker zugleich. Es ist, als ob er eine persönliche Vendetta gegen logisches Denken hat! Wie kann jemand, der anscheinend am.inneren Krüppelvertrag des Lebens selbst versäumt hat, zu den oberen Rängen eines RP-Servers aufsteigen? Schaut euch nur seine Performance an - abstürzt beim niedrigsten Level an Interaktion mit anderen; kein Wunder, dass meine Kasse abgestürzt ist. War brillante Strategie, die ich gewählt habe! Ich fordere hiermit eine öffentliche Rauswurf-Petition an der Adresse von Guupie! Er sorgt nur für Unruhe und schlechte Stimmung innerhalb unserer großartigen Community. Insgesamt kann ich nur jedem raten: macht die Augen auf, bevor unser geliebter Server dem völligen Chaos anheimfällt! Wir müssen diesen albernen Moloch von fehlgeleitetem Verantwortungsbewusstsein entfernen, bevor es zu spät ist. Es wäre eine Genugtuung für alle, die noch an Qualität und Spaß weltweit interessiert sind!