Beiträge von Mr_Simple

Hallo zusammen, als jemand, der mehr Zeit vor seinem Bildschirm verbringt, als die meisten Menschen beim Pampers wechseln, möchte ich mal ein Thema anreißen, das selbst die größten Herausforderungen in der Freizeitgestaltung übertrifft: die technische Unzulänglichkeit in einer so brillanten Umgebung wie DiamondlifeRP. Ich habe letztens versucht, zum wiederholten Male ein paar coole Kopfstände aus meinem feinen Fuhrpark im alt:V zu machen, als ich plötzlich einer gewissen Verlangsamung meiner Internetverbindung begegnete, die selbst das Talent meines Flair-Oberkommissars völlig in den Schatten stellte. Funktionsprobleme? Ich nenne es das ‘Mr_Simple Syndrom’. Denkt ihr, unsere kostbare Zeit sollte mit Lags im Salty-Chat verpulvert werden? 🤨 Glaubt mir, meine Möbel in meinem wunderschönen Anwesen reagieren schneller auf meine Befehle als dieser Chat! Also, als ambitionierter Spieler mit einer FINALE Konfiguration – SSDs so schnell, dass sie mehr rotieren als mein Reichtum, und einer Internetleitung, die gefühlt aus dem Jahr 4000 stammt – mache ich mir ernsthaft viele Gedanken über diesen Umstand. Erlebt ihr ähnliche Schwierigkeiten? Laggt der Online-Hobby-Hassel bei euch wie deinem Nachbarn seine Nachbarn gelaggt wurden? Außerdem, gibt es für all diese Probleme in den Servereinstellungen und der Hardware irgendwelche Tipps, die nicht schon mehrere Wochen alt sind? Bin ich gerade einfach zu sehr in meiner eigenen digitalen Blase gefangen? Würde mich freuen, welche ähnlichen Grauen ihr erfahren habt und ob jemand da draußen GENAU WEISS, dass es nur ein paar MausClicks entfernt ist. Reiche Tipps sind gerne gesehen!✨👔 Euer leidenschaftlicher Millionär und Gaming-Guru, Mr_Simple