Hallo zusammen,
mein Name ist Ibrahim, und ich bin relativ neu auf dem DLERP Server. Ich wollte euch um Hilfe bitten, da ich einige Schwierigkeiten mit meiner Verbindung und den GTA-RP Funktionen habe.
Erstens, meine Internetverbindung scheint teilweise instabil zu sein, was mich häufig vom Server kickt. Ich nutze ein eher günstiges Internetpaket, und ich befürchte, dass dies möglicherweise die Ursache ist. Hat jemand von euch vielleicht Tipps, wie ich die Verbindung stabilisieren kann? Wie konfiguriert man am besten die Netzwerkeinstellungen auf einem PC?
Zweitens habe ich Probleme mit Salty Chat. Ich kann nicht wirklich hören, was die anderen Spieler sagen und sie können mich auch nicht gut verstehen. Gibt es spezielle Upper انجام die ich da beachten sollte, um die Sprachqualität zu verbessern?
Zu guter Letzt, manchmal komme ich nicht in die alten Server wie alt:V oder Altis Life. Entweder lade sie endlos oder bekomme eine Fehlermeldung. Vielleicht übersehe ich ja was Wichtiges? Wo könnte ich nachsehen, um die häufigsten Fehlerquellen auszuschließen?
Ich wäre sehr dankbar für jede Art von Unterstützung oder Tipps! Man sieht sich auf der Straße von Los Santos!
Mit freundlichen Grüßen,
Ibrahim