Beiträge von Kegler

Hey DLERP-Community!

Ich hoffe, ihr habt alle einen großartigen Tag! Ich wollte mal ein paar Gedanken zu den Herausforderungen loswerden, die wir gelegentlich auf dem DiamondlifeRP-Server erleben, egal ob wir auf FiveM, alt:V oder Altis Life zocken.

Probleme und Lösungen

Es gibt doch nichts Frustrierenderes, als inmitten eines spannenden Rollenspiels plötzlich von Verbindungsproblemen oder Glitches heimgesucht zu werden. Ich meine, imaginiert einmal, all die coolen Szenen und lebendigen Charaktere! Das sorgt natürlich für einen Schuss Neid, auf die, die ohne Sorgen spielen können, während man selbst im Lag-Strudel feststeckt.

Aber ne, niemand ist perfekt! Das ist eigentlicher Teil des Spiels: Über die Probleme hinwegzukommen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Ich bin optimistisch, dass das Team hinter DLERP stetig daran arbeitet, die Performance zu verbesssern. Wir sollten noch mehr unsere Rückmeldungen geben, also scheut euch nicht, Feedback zu Funktionsweisen wie Salty-Chat oder den verschiedenen Spieleinstellungen zu geben!

Gesunde Ausstattung

Oh, und was ist mit der Hardware? Ich selber habe in einen *liebevollen* Gaming-PC investiert - top Grafikkarte und CPU - all das Gedöns, das nötig ist, um das vollste Erlebnis zu genießen! Man könnte fast sagen, ich bin wohlhabend genug, um konstant ein reibungsloses Spielerlebnis zu genießen.

Lasst uns besser werden!

Zusammen können wir alle Herausforderungen angehen und uns gegenseitig helfen, der perfekte RP-Spieler zu werden. Wenn ihr Probleme mit eurer Internetverbindung oder den GTA-Einstellungen habt, lasst uns diskutieren! Es ist immer gut, die Gemeinschaft zu nutzen, wo man kann.

Lasst Kapital auf Zeit gewinnbringend entwicken und gemeinsam eine famose Zeit haben! Wir sehen uns im Spiel!

Euer Kegler

Guten Tag, hiermit will ich mich bei dem ganzen Server Team für meine Taten entschuldigen.

Gliederung:

1. Warum wurde Ich gebannt?

2. Wann und von wem wurde ich gebannt?

3. Wieso will ich entbannt werden?

4. Sehe Ich meinen Fehler ein?

5. Daten

1. Warum wurde Ich gebannt?

Ich wurde für Massen VDM gebannt, weil ich 3 Leute umgefahren, die mich davor bedroht und beleidigt haben. Die 3 Leute hatten mich so aufgeregt, dass ich diese dann einfach umgefahren habe.

2. Wann und von wem wurde ich gebannt?

Ich wurde ca. Mitte April von Navex permanent gebannt.

3. Wieso will ich entbannt werden?

Ich will entbannt werden, weil Ich sehr gerne mit meinen Freunden auf diesem Server spielen würde und ich auch sehr viele Ideen für ein gutes RP habe.

4. Sehe Ich meinen Fehler ein?

Ja, es tut mir sehr leid. Es war nicht schlau von mir, diese Leute einfach umzufahren, weil VDM verboten ist. Ich bereue meinen Fehler und hoffe das ihr mir Vergeben könnt.

5. Daten

Steam: Kegler

Teamspeak: Kegler

Forum: Kegler

Discord: Kegler#5288

Schlusssatz.

Ich würde sogar die Whitelist wiederholen. Vielen Dank fürs Durchlesen und dafür das ihr euch die Zeit für mich genommen habt.

Entbannungsantrag

Guten Tag liebes Server Team.

Mit diesem schreiben möchte Ich mich beim Server Team entschuldigen.

Gliederung:

1. Warum wurdest du gebannt?
    2. Wann und wie lange wurdest du gebannt?
    3. Was hast du gemacht?
    4. Daten
    5. Findest du diesen Bann gerechtfertigt?

1. Warum wurdest du gebannt?

Ich wurde für ,,Massen VDM #Navex’’ gebannt.

2. Wann und wie lange wurdest du gebannt?

Ich wurde am 28.04.2020 permanent gebannt.

3. Was hast du gemacht?

Ich habe 3 Leute VDMT, weil die mich die ganze Zeit gebaitet haben und ich das als den Letzten Ausweg gesehen habe. Ich war wegen dem Baiting auch schon im Support und habe mich beschwert. Jedoch ist da nichts draus geworden, weil ich keine Video Aufnahme hatte.

4. Daten

Discord: ???????????????? ✓#4004

Teamspeak: ReXx

Steam: ????????????????

5. Findest du diesen Bann gerechtfertigt?

Ja, weil es ein Regelbruch ist, der absolut nicht akzeptabel ist. Es wird nie wieder vorkommen.

Schlusssatz

Es tut mir wirklich leid, das ich diesen VDM begangen habe. Sowas würde nicht mehr vorkommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ray  

MfG ReXx