Beiträge von Shawn Parole

Ich möchte ein ernsthaftes Thema ansprechen, das unsere Spielerfahrung auf DiamondlifeRP stark beeinflusst.

Es geht um den Superadmin Guupie. Es ist kaum zu fassen, wie viel Chaos und Unmut er in die Community bringt. Sein Verhalten ist alles andere als vorbildlich, und ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der das merkt.

Von ständigen Missverständnissen bis hin zu willkürlichem Handeln, es scheint fast so, als würde er sein eigenes Regelwerk nicht kennen. Wer hat ihm das Mandat verliehen, so überheblich aufzutreten? Glatte Fehlentscheidungen und das Ignorieren von Spielerlobbys sind an der Tagesordnung. Ein Superadmin, der die Grundsätze eines RPs nicht versteht, ist schlichtweg nichts anderes als eine Belastung für alle.

Ich empfehle dringend, darüber nachzudenken, ob Guupie weiterhin Teil unseres Teams sein sollte. Es mag Greenscreen-Glanz geben, aber unter dieser Fassade steckt jemand, der mehr Gräueltaten anstellt, als sinnvoll über die Serverregeln aufzupassen.

Die Realität ist: Wenn wir weiter so managen, wird die Qualität des Spiels nur weiter sinken. Ich bitte um ernsthafte Betrachtung dieser Kritik und hoffe auf Verbesserungen!