Beiträge von Hassan

-Wie lautet dein Steam Name? Hundefänger

-Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Combatloggin

Von wem wurdest du gebannt? (Sinan)

Meine Sicht zum Bann?

Während ich auf Streife war sah ich 4 bewusstlose personen auf dem boden (2 Vagos und 2 Mafia)

darunter war noch einer der überlebt hat ( der von der Mafia) er meinte zu mir das sie sich gegen die

Vagos verteidigt haben und das sie sich gegenseitig beschossen haben, daruf hin habe ich einen Medic geholt

um alle heilen zu können nachdem alle geheilt wurden und meine Kollegen auch vor Ort waren wurden alle Vorläufig

fest genommen. Nachdem Restart waren wir alle am Pd, die Vagos wurde fest genommen und einer von der Mafia,

bzw. der von der Mafia wurde nur befragt. Im laufe des gespräches mit dem Mafia typen wurde bekannt gegeben das

die alle geschossen haben und das die, die Vagos überfallen wollten. Der einen Typ der bei uns gewesen ist hat seine Freunde

geholt die Mafia typen und darauf hin wurden alle festgenommen (35 Monate). Nach den 35 Minuten haben wir auch die Herren frei gelassen.

5min später stand bzw. umkreiste ein brauner schafter die ganze Zeit das Pd und meinten Hände hoch oder... den rest habe ich nicht

gehört hab mir aber schon gedacht was sie meinen und bin schnell zum pd reingerant, leider ohne Erfolg weil ich bewusstlos beschossen wurde genau so wie meine Kollegen.

Der eine Kollega war kurz drausen AFK und der andere hat grad sein Auto repariert. Ich wurde als einziger geheilt und konnte mich leicht erinnern was passiert ist.

Ich klärte meine Kollegen auf und alles war gut. Ich bin kurz auf Streife gewesen und hab zufällig den braunen schafter wieder gesehen, wollte die anhalten und wurde daraufhin beschossen.

Ich funkte durch das mein kolleg schnell aufs dach vom Pd gehen soll und auf die schiessen soll wenn ich gleich vorbei fahre, der Kollege schiesste auf die doch ich wurde wieder bewusstlos geschossen.

Ich steh wieder am Krankenhaus auf bin zum Würfelpark gefahren um wieder zum PD zu gehen. Nachdem ich im Pd war wurde ich wieder einfach so erschossen. Dann hab ich um 5Uhr die schnauze

voll gehabt und hab alt F4. Danach wo ich wieder aufgewacht bin wurde ich von dene als Geissel genommen, sie meinten zu mir das ich durch funken soll, dass meine Kollegen sich ergeben sollen und vorm Pd ohne waffen sein sollen, dafür hatten die 10min zeit gehabt , solange wollen die mich auf dem gegenüberliegendem Dach vom Pd verstecken, doch die Kollegen waren auf dem Pd dach und haben mich gesehen

die von der Mafia schiessten wieder und darauf hin wurde ich ausversehen von meinen Kollegen umgebracht. Dann spwante ich wieder am Krankenhaus bin zurück gelaufen und wurde wieder umgebracht.

Der Medic hat mich geheilt und nach 9 Jahren hab ich es wieder geschafft das Pd zu betreten. Ich hab mich full ausgerüstet und bin zu meinen Kollegen gegangen, den Medic habe ich auch zu mir geholt damit er erstmal bei uns bleibt. Die schiesserei ging weiter und weiter und ich wurde wieder umgebracht, der Medic konnte mich nicht heilen da er mich nicht gefunden hat und daraufhin war ich wieder am Krankenhaus. Ich Funkte durch das bitte jemand kommen soll und verstecke mich solange hinter einer Mülltonte. Die leute waren wieder da und haben mich nochmal getötet, wurde wieder vom Medic geholt und war dann anschlie?end wieder am Pd. Ich suchte einfach nur sicherheit und machte nichts. Das wars, dazu muss ich auch noch sagen das wir nur zu 3 waren mit dem Medic der ebenfalls Zeuge gewesen ist 4. Video beweis ist Vorhanden