Beiträge von Flockeee

1. Über mich
    2. Online Zeitel
    3. Erfahrung
    4. Über meinem Charakter
    5. Warum ich

Über mich

Guten Tag mein Name ist Florian K. und ich bin 19 Jahre alt meine Hobbys sind Programmieren und GTA Roleplay wobei ich gerade erst am Lernen bin mit JavaScript und node.js umzugehen.

Leider bin ich Frühverrentet welches mir mehr als nur Zeit gibt einen Support zu bieten.

Online Zeiten

Montag von 15 Uhr bis 0 Uhr

Dienstag von 16 Uhr bis 22 Uhr

Mittwoch von 13 Uhr bis 23 Uhr

Donnerstag von 16 bis 0 Uhr

Freitag von 14 Uhr bis 1 Uhr

Samstag und Sonntag von 13 Uhr bis 0 Uhr

Die Online Zeiten können abweichen.

Erfahrung

Ich habe früher einen Minecraft Server geleitet welcher im durchschnitt ca 30 Spieler aufweisen konnte.

Auch in SAMP habe ich als Supporter und Admin meine Zeit vertrieben.

Über meinen Charakter

Ich wohne jetzt nun mehr als einer Woche auf ihrer Insel natürlich habe ich Höhen und tiefen erleben müssen aber was mich nicht umbringt macht mich Stärker.

Erst vorgestern konnte ich mit meiner LSPD Bewerbung überzeugen und heute bin ich sogar schon Officer 2.

Auch hier durfte ich neue Leute kennenlernen und leider auch Verabschieden.

Warum ich

Wie oben schon geschrieben bin ich frühverrentet was bedeutet das ich Zeit und Lust habe ein Projekt wie dieses zu unterstützen.

Ich bin unparteiisch und nicht sofort beleidigt, wenn mal ein Ausdruck fällt.

Ich fühle mich bereit wieder meine Zeit und Gedanken einen Server zu widmen.

Über einen Einladung ihrerseits würde ich mich ganz besonders Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Florian K.

Hier noch das Google docs Dokument: https://docs.google.com/docume…h6aXu6cLaflR2RObxp1Y/edit

OOC Teil

Ich bin Florian 19 Jahre jung.

Online Zeiten von Montag bis Samstag: 14 Uhr bis 23 Uhr

Sonntag : 16 Uhr bis 0 Uhr

Ich Spiele seit dem 15.April.2020 auf DiamondLife Roleplay.

IC Teil

Ich heiße Florian Zuer und bin 19 Jahre jung und komme aus Deutschland und Wohnen nun schon mehr als 1 Jahr in Los Santos(Verschiedene Inseln) Ich habe in Verschiedenen Tätigkeiten gedient sei es LSPD oder auch Als Medic wobei mir diese zwei Jobs am meisten gefallen haben.

Bewerbungsschreiben

Florian Zuer

Los Santos

[email protected]

Los Santos Medical Center

Los Santos

z.H. Personalabteilung

Los Santos, 22.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Los Santos Medical Center. In der Stellenbeschreibung auf Ihrer Internetseite beschreiben Sie die spannende und herausfordernde Möglichkeit, eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen zu absolvieren.

Für eine Ausbildung habe ich mich entschieden, weil es mir Spaß macht mit Menschen zu Arbeiten und Ihnen bei Ihren Problemen zu helfen.

Ich bin engagiert, körperlich Belastbar und arbeite gerne im Team. Neuen Herausforderungen sehe ich mit großer Freude entgegen, da ich sehr lernfähig bin.

Konzentriertes und detailliertes Arbeiten sind für mich selbstverständlich.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich überzeugen. Über eine Einladung Ihrerseits freue ich mich daher ganz besonders.

Meine Dokumente werde ich ihnen im Anhang zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Zuer

Stärken und Schwächen

+ Sehr Ruhig

+ Sentimental belastbar

+ Fahren

+ Mitfühlend

- Ich stelle viele fragen

- Helikopter fliegen

- Rechtschreibung

Warum willst du Medic werden und Warum sollten wir dich nehmen

Ich schätze das habe ich gut in meinem Bewerbungsschreiben beschrieben.

Ich bin erfahren in diesem Berufsbild und habe auch schon auf anderen Inseln in dieser Tätigkeit gedient.

Personalausweis

diamondliferp.cc/attachment/674/

OOC Teil

Ich bin Florian 19 Jahre jung.

Online Zeiten von Montag bis Samstag: 14 Uhr bis 23 Uhr

Sonntag : 16 Uhr bis 0 Uhr

Ich Spiele seit dem 15.April.2020 auf DiamondLife Roleplay.

IC Teil

Ich heiße Florian Zuer und bin 19 Jahre jung und komme aus Deutschland und Wohnen nun schon mehr als 1 Jahr in Los Santos(Verschiedene Inseln) Ich habe in Verschiedenen Tätigkeiten gedient sei es LSPD oder auch Als Medic wobei mir diese zwei Jobs am meisten gefallen haben.

Bewerbungsschreiben

Florian Zuer

Los Santos

[email protected]

Los Santos Medical Center

Los Santos

z.H. Personalabteilung

Los Santos, 22.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Los Santos Medical Center. In der Stellenbeschreibung auf Ihrer Internetseite beschreiben Sie die spannende und herausfordernde Möglichkeit, eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen zu absolvieren.

Für eine Ausbildung habe ich mich entschieden, weil es mir Spaß macht mit Menschen zu Arbeiten und Ihnen bei Ihren Problemen zu helfen.

Ich bin engagiert, körperlich Belastbar und arbeite gerne im Team. Neuen Herausforderungen sehe ich mit großer Freude entgegen, da ich sehr lernfähig bin.

Konzentriertes und detailliertes Arbeiten sind für mich selbstverständlich.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich überzeugen. Über eine Einladung Ihrerseits freue ich mich daher ganz besonders.

Meine Dokumente werde ich ihnen im Anhang zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Zuer

Stärken und Schwächen

+ Sehr Ruhig

+ Sentimental belastbar

+ Fahren

+ Mitfühlend

- Ich stelle viele fragen

- Helikopter fliegen

- Rechtschreibung

Warum willst du Medic werden und Warum sollten wir dich nehmen

Ich schätze das habe ich gut in meinem Bewerbungsschreiben beschrieben.

Ich bin erfahren in diesem Berufsbild und habe auch schon auf anderen Inseln in dieser Tätigkeit gedient.

Personalausweis

diamondliferp.cc/attachment/674/