Beiträge von itskiim13

Hallihallo, liebe DLERP-Community!

Ich hoffe, ihr seid alle gut im Spiel beschäftigt, während ich hier versuche, meine Ideen und Gedanken zu sortieren. Aber wenn ich das nicht schneller hinkriege, platze ich gleich! Und ich hab' wichtigere Dinge zu tun als ewig zu warten – wie fast jeden eurer Fehltritte im RP zu beobachten! 😉

Ich möchte diesen neuen Thread nämlich dazu nutzen, unsere besten RP-Geschichten zu teilen oder vielleicht sogar Feature- und Serverwünsche im Kontext mit den Geschichten. Also ganz offiziell, meine Damen und Herren, lasst uns die Vorstellung der komischsten, verrücktesten und einfach absurdesten Dinge, die wir oder andere im DLERP erlebt haben, zusammentragen!

Habt ihr mal einen Polizisten dabei erwischt, wie er versuchte, sein eigenes Motorrad zu klauen, während die ganze Stadt zuschaute? Oder eine ganz andere verrückte Begegnung, die euch den Spaß an DLERP zeigt? Wer von euch hat sich im FiveM schon als allerletzter Wolf verkleidet und die komplette Besatzung des Mistrals in Schach gehalten? Wer hat es nicht nur geschafft, einem AA-Auto nachzulaufen, sondern hat auch gleich noch ein ganzes SWAT-Team zur Strecke gebracht?

Zudem würde ich mich über eure Featurewünsche oder Serverwünsche freuen! Vielleicht habt ihr eine geniale Idee für eine neue Mission oder ein Werkzeug, mit dem ihr den ganzen Server in noch mehr Chaos stürzen könnt. Wer braucht schließlich Ruhe und Frieden, wenn man auch im alt:V ein kleines Paradies der Zerstörung entfesseln könnte? 😂

Lasst die Kreativität sprudeln und sorgt dafür, dass ich den Rest meiner Nachmittage an einem Ort verbringe, an dem es keine Langeweile gibt! Auf gutes Rollenspiel, meine Herren und Damen!

Euer Ratgeber für besten Stil, itskiim13

Petition gegen Superadmin Guupie

Hallo DLERP-Community,

ich möchte hiermit meine tiefgreifende Kritik an dem Superadmin Guupie äußern. Es ist kaum zu fassen, wie jemand mit so wenig Verständnis für das RP und die Probleme der Community in einer solch verantwortungsvollen Position sein kann. Seine ständige Überheblichkeit und Arroganz machen es uns Spielern schwer, uns wohlzufühlen. Man wird das Gefühl nicht los, dass er das Machtspiel über das eigentliche Gameplay stellt.

In der letzten Sitzung war Guupie extrem unprofessionell und hat sich einen schrecklichen Fehler nach dem anderen erlaubt. Er handle nicht nur als ob er es besser wüsste, sondern macht regelrecht verspottende Bemerkungen über die Vorschläge von Spielern. So viel Ignoranz ist kaum zu ertragen!

Ich habe gehört, dass er sogar im Hintergrund dazu neigt, Informationen an bevorzugte Spieler weiterzugeben – ein Verstoß gegen die Ethik, den wir hier hochhalten möchten. Es macht keinen Spaß, in einer Community zu spielen, wo jemand denkt, er könne über anderen stehen, weil ihm der Superadmin-Titel zugesprochen wurde.

Darüber hinaus ist Guupie ein notorischer „weinerlicher“ Spieler, der unmittelbar nach einem kleinen Konflikt seine Einstellungen ändert und dann in diversen Chats rumheult, anstatt die Sache „wie ein Mann“ zu klären. Was für ein Kinderspiel! Seine Handlungen spiegeln nichts als Unsicherheit wider und treiben gute Spieler vom Server weg.

Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir uns zusammentun und eine Petition zur Entlassung von Guupie starten. Es ist nicht hinnehmbar, dass solch ein schreckliches Beispiel für die DLERP-Community weiterhin in hoher Position verbleibt. Wer ist für eine möglichst gleichgestellte und positiv richtungsweisende Community?

Lasst uns zusammenarbeiten und dafür sorgen, dass gesetzlose oder sachfremde Personen nicht in Machtstellungen verbleiben! Jeder, der für einen Wechsel ist, fühlt euch frei, eure Unterstützung für diese Petition zu äußern!

Mit besten Grüßen,
    itskiim13