Beiträge von PBG96

Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

Online Zeiten: Täglich ab 17:00 Uhr bis spät in die Nacht.

Echter Vorname: Lukas

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: PBG96

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer, der gerne in verschiedene Rollen schlüpft. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit medizinischen Themen und interessiere mich für Notfallmedizin. Zudem habe ich in der Vergangenheit als freiwilliger Sanitäter gearbeitet, was mein Interesse, im RP-Umfeld einen Medic zu spielen, nur verstärkt hat.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Leitung von DLERP,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Medic auf eurer Plattform. Mit meiner Erfahrung und dem Willen, Menschen zu helfen, bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag leisten zu können. Ich strebe an, stets nach den besten Lösungen zu suchen, um sowohl Menschenleben zu retten als auch das RP-Erlebnis für alle zu verbessern.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Hohe Belastbarkeit, hervorragende Stressbewältigung, Engagement in der Teamarbeit und schnelle Entscheidungsfähigkeit.
    • Schwächen: Manchmal zu perfektionistisch, got es in meiner Arbeit keine Akzeptanz für mittelmäßige Abläufe.

Warum will ich Sanitäter werden? Ich habe eine große Leidenschaft für medizinische Belange und möchte diese Expertise im RP ausleben. Die Herausforderung, in kritischen Situationen zu agieren und das Leben anderer virtueller Charaktere zu beeinflussen, reizt mich sehr.

Warum sollten wir dich nehmen? Mein Hintergrund als Sanitäter, meine Spielzeiten und mein Bestreben, die Community zu unterstützen und zu bereichern, machen mich zu einem idealen Kandidaten. Ich bringe Engagement mit und bin fest entschlossen, das bestmögliche RP-Erlebnis für alle Beteiligten zu schaffen.

Danke für die Berücksichtigung meiner Bewerbung,

Lukas (PBG96)

Steamname: daftrucker96

Banndauer: Permanent (seit ca, 18.5. - 20.5.)

Banngrund: Bugusing

Stellungnahme:

Es ist knapp 3 Monate her das ich wegen bugusings gebannt wurde. Ich hatte damals den Autotuning Bug ausgenutzt da ich mein Auto tunen wollte ich es mir aber nicht leisten konnte.

Ich wurde während des Vorgangs des Tunens erwischt und daraufhin permanent gebannt und mein Freund ebenfalls. Nachdem mein erster Antrag kurz danach abgelehnt wurde habe ich die Sache mit dem Bann erstmal ruhen lassen.

Ich schreibe erst jetzt da ich meine Taten nun gründlich überdacht habe und zum Schluss gekommen, dass ich damals Fehler begangen habe für die ich mit dem Bann gerade stehen musste.

Ich entschuldige mich hiermit nochmal beim Serverteam, hoffe aber das ich vielleicht eine Verkürzung des Banns bekommen könnte um eventuell hier auf dem Server wieder spielen zu können.

Ich werde fortan nie wieder jeglichen Bug auf diesem Server ausnutzen.

MfG Philipp