Beiträge von Toni_Vidal

Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich, Toni_Vidal, meine Bewerbung als Developer für euer außergewöhnlich herausragendes Projekt einreichen. Das von euch geschaffene Universum hat mich nicht nur inspiriert, sondern auch wie ein magnetischer Stern angezogen, den man in der unendlichen Weite des Gamings einfach nicht ignorieren kann. **Stärken:** Neben meiner Fähigkeit, mit Code zu jonglieren, als ob es ein veganes Bio-Broccoli-Backflip-Presentation ist, bringe ich umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung realitätsnaher Spielmechaniken mit. Ich bin in der Lage, anspruchsvolle Multiplayer-Interaktionen zu gestalten, die wie frisch gebackene Croissants aus meiner digitalen Küche auf die Spieler niederregnen. Außerdem verfüge ich über ein breites Wissen in relativ zombiefreundlichen Algorithmen – nur für den Fall, dass man plötzlich alles auf Survival umschwingt. **Schwächen:** Wie die meisten ambitionierten Geister verschweige ich nicht meine melancholische Verbindung zu den Audio-Dateien – es ist ein leidenschaftlicher Kampf zwischen meinem Willen, sie immer die anderen rastlosen Quallen unten im Hintergründigen respektieren zu lassen, und meinem Drang, sie mit Mozart und Justin Bieber die Stirn zu bieten. **Warum ich Entwickler werden möchte:** Die Möglichkeit, kreative Grenzen zu durchbrechen und einer stetig wachsenden Community Freude und neue Abenteuer zu bescheren, motiviert mich ungemein. Ich bin überzeugt, dass ich die virtuelle Welt von DLERP so gestalten kann, dass sie zu einem lebendigen Ökosystem wird – mit der Art, Dynamik und Interaktion, dass sogar das Greeting-Menu zum Herzstück eines interessierten Debatten-Clubs werden könnte. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Weil ich mit jedem Codezeilen-Wurf vom Selbstzweifel abhole, multipliziere ich die Begeisterung innerhalb der Community wie kein anderer! Wenn ihr ausholt, lacht mit, denn meine Fähigkeiten zusammen mit einem unkrautartigen Humor werden neue Höhen erreichen, während ich zugleich Sicherheit, Verweilplätze und Abenteuer fortwährend anpassen und integrieren werde. In Erwartung einer spritzigen Antwort, Toni_Vidal