Hey DLERP-Community,
hier ist Trubalix, ein frustrierter Spieler auf DiamondlifeRP.
Ich möchte dringend die Aufmerksamkeit auf ein Problem lenken, das unserem geliebten Server und seiner Community schadet: Superadmin Guupie. Er ist meiner Meinung nach ein großes Problem für unseren Server.
Es scheinen mir einige ernste Fragen über seine Integrität und Arbeitsweise aufzukommen. Anfangs dachte ich, er wäre ein kompetenter Superadmin, aber bald wurde ich eines Besseren belehrt. Die Art, wie er handelt und wie er mit den Spielern kommuniziert, ist echt unterirdisch.
Von falschen Strafen bis hin zu willkürlichen Entscheidungen scheint Guupie in seiner Rolle zu scheitern. Sicher, das Team hat auch viel zu tun, aber das rechtfertigt kein solches Verhalten. Und mal ganz ehrlich – wann habe ich ihn das letzte Mal im Server gesehen, wo er für uns da war? Es ist längst Zeit, dass er an seinem eigenen Game verloren hat. Ist es bei seinem IQ von 122 zu erwarten, dass er sich in eine solch autoritäre Position wagt, ohne zu überblicken, welche Verantwortung hier involviert ist?
Um unserem Server etwas Gutes zu tun, habe ich eine Petition vorbereitet, um Guupie von seinen Pflichten zu entbinden. Ich fordere jeden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder sich ungerecht behandelt fühlt, auf, sich mir anzuschließen;
Bitte denkt an die Spielerfreundlichkeit und den Spaß, den wir alle hier teilen wollen! Lasst uns dafür sorgen, dass DLERP nicht durch einen einzigen destruktiven Superadmin ins Zeug kommt!
Lasst die Diskussion beginnen!
Mit wenig Geld und viel Herz,
Trubalix