Beiträge von CekePlayer

Willkommen im DiamondlifeRP Forum!

Hallo zusammen,

ich bin CekePlayer und möchte diesen Thread nutzen, um einige allgemeine Dinge sowie unsere unvergesslichen RP-Geschichten hier auf DiamondlifeRP zu teilen.

1. Erinnerungen an besondere RP-Momente

Eine meiner besten Erinnerungen war, als wir eine große Verfolgungsjagd durch die Stadt hatten. Mein Charakter war in einen großen Raubüberfall verwickelt, und die Polizei konnte nicht aufhören, uns zu verfolgen. Wir haben uns durch enge Gassen geschlängelt und einige echt knappene Momente hatten, während die Sirenen immer näher kamen. Es war adrenalinfördernd!

2. Immobilien und Unternehmungen im RP

Ich erinnere mich daran, wie schwierig es war, meine erste Online-Firma zu gründen. Das Chartigen und Aktiven einzuladen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, um die Firma wachsen zu lassen. Werben und den Kontakt zur Community aufzubauen war nicht einfach, doch das Gefühl, wenn deine Firma Erfolge verzeichnet, ist unbezahlbar.

3. Anregungen und Vorschläge

Ich würde gerne hören, was eure besten RP-Momente waren! Lasst uns diese Seite mit unseren Geschichten füllen und vielleicht auch einige Anregungen austauschen. Was würdet ihr gerne mehr im RP sehen? Gibt es spezielle Events oder Storylines, die wir ausbauen sollten?

Möge der Spaß niemals enden und lasst uns alles Mögliche tun, um unser gemeinsames Spiel zu bereichern!

Auf viele weitere Abenteuer!

Euer CekePlayer

Steamname: CakePlayer

Dauer vom Bann: 7 Tage

Grund: RDM

Gebannt von: Strixx (schätze ich mal, steht halt da)

Was ist passiert?: Ich saß mit meinem Kollegen im Auto und wir sind von der Polizei geflüchtet, daraufhin hat die Polizei mein Kollegen getazert, dann habe ich auf einen der Polizisten geschoßen.(ohne Schußankündigung)

Sehr geehrtes Diamondlife Team,

ich möchte mich hiermit bei euch Entschuldigen. Ich weiß jetzt, dass es daneben war und ich lerne aus meinem Fehler.

Es würde mich sehr Freuen wenn ihr meine Entschuldigung annehmt, denn es macht mir und meinen Freunden sehr viel Spaß auf eurem Server zu Spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

CakePlayer