Hey zusammen,
ich wende mich mal an euch, weil ich in letzter Zeit auf dem DLERP-Server einige Probleme habe. Ich liebe das Rollenspiel hier, aber meine Internetverbindung spielt einfach nicht mit! Irgendwie bin ich ständig in der Latenz gefangen und bekomme häufig Lag-Crashes, was mich wirklich frustriert. Ihr wisst ja, das Format funktioniert nur, wenn alles reibungslos läuft.
Zusätzlich wollte ich fragen, ob jemand von euch ähnliche Probleme mit den GTA-Einstellungen hat? Ich interessiere mich für die optimale Konfiguration am PC. Ich bin nicht gerade flüssig und kann mir kein High-End Setup leisten, sodass mir jeder Tipp helfen würde!
Und als ob das nicht genug wäre, habe ich auch Schwierigkeiten mit dem Salty-Chat. Oft kann ich meine Teampartner nicht hören, oder sie hören mich nicht. Das ist besonders ärgerlich, wenn man in brenzligen Situationen hängt.
Respekt an alle, die das perfekte Spiel-Setup haben! Es scheint, als ob ihr alle mit euren schön konfigurierten Computern und stabilen Internetverbindungen ihr Ding durchzieht und ich einfach nur neidisch darauf blicke.
Eure Hilfe wäre super, danke im Voraus!
Grüße,
SamuelF