Beiträge von rasqASAP

Sehr geehrte DLERP-Community, mein Name ist rasqASAP und ich möchte mich hiermit um die Partnerschaft als Twitch-Streamer, Youtuber und all den anderen Plattformen, die für die Kommunikation innerhalb unserer großartigen Community wichtig sind, bewerben. Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich sehe immense Möglichkeiten – nicht nur für mich selbst, sondern auch für die gesamte Community. Das Gaming-Erlebnis hier auf DiamondlifeRP (DLERP) ist einzigartig, und ich bin davon überzeugt, dass ich durch hochwertige, unterhaltsame Inhalte einen signifikanten Beitrag leisten kann. Wenn ich nicht gerade in die Spielwelt eintauche, bin ich jemand, der es liebt, seine Erlebnisse und unser gemeinsames Spieluniversum mit der Welt zu teilen. Zusammen können wir DLERP noch größer machen und mehr Spieler anziehen. Warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe Erfahrung, Kreativität und vor allem Leidenschaft für das Rollenspiel mit. Ich habe nicht nur einen großen Erfahrungshorizont, sondern auch die nötige Ausrüstung, um qualitativ hochwertige Streams zu produzieren. Meine Zuschauer schätzen meine Interaktion während der Live-Übertragungen und ich weiß, wie man eine positive und einladende Atmosphäre schafft. Vor allem bin ich jemand, der interaktive Elemente einbaut und das Spielgeschehen dynamisch gestaltet, um die Zuschauer ins Geschehen einzuweben. Ich freue mich auf die Möglichkeit, DLERP als Partner bei der Erschaffung epischer Geschichten und unvergesslicher Momente zu unterstützen. Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, rasqASAP

Hallo zusammen,

ich bin rasqASAP, 28 Jahre alt (echter Vorname: Max), und ich spiele seit wenigen Monaten aktiv auf DLERP. Ich bin in der Regel zwischen 18:00 und 24:00 Uhr online und genieße die vielseitigen Möglichkeiten, die der Server bietet.

Zu meiner Person: Ich komme aus Berlin und wurde mit einem großen Interesse an Polizeiarbeit und –methoden geboren. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Recht und Ordnung. In der Schule war ich häufig in Arbeitsgemeinschaften und habe am Schülerzeitungprojekt teilgenommen, was meine Kommunikationsfähigkeiten förderte. Auch außerhalb von GTA bin ich häufig in Online-Foren aktiv, wo ich mich dem Thema Rechtswissenschaft und Kriminalitätsbekämpfung widme.

Bewerbungsschreiben:

„Liebes DLERP-Team,

mit dieser Bewerbung möchte ich meinem Traum von einer Rolle als Polizist in eurem hochqualitativen RP-Server näher gekomen. Die Verantwortung, die man als Beamter trägt, sowie die Zusammenarbeit im Team und das Bedürfnis, den Leuten im Spiel zu helfen, faszinieren mich zutiefst. Ich bin überzeugt davon, dass ich in der Polizeidienststelle DLERP wie ein Puzzlestück will ich im reibungslosen Ablauf des alltäglichen Geschehens arbeiten kann. Mein Verständnis für Gesetze, gepaart mit einer hohen sozialen Kompetenz, führte mich dazu, füreinander da zu sein und anderen Lösungen anzubieten.

Ich hoffe, mit meiner Bewerbung auf offene Herzen zu stoßen und Teil eines hervorragenden Teams zu werden!“

Stärken und Schwächen:

Meine größten Stärken sind vor allem mein Organisationstalent, schnelle Reaktionsvermögen, und meine Fähigkeit, aus verschiedenen Situationen das Beste herauszuholen. Schnelligkeit und Empathie sind nicht nur für das Real-Life wichtig – meiner Meinung nach geben sie mir die nötige Präsenz im RP.

Als Schwäche muss ich vielleicht doch meine Reizbarkeit nennen, wenn ich mit unkooperativen Mitspielern zu tun habe. Das verzeihe ich mir nicht ewig, schreibe jedoch immer mein Bestes, um die Situation zu klären.

Warum will ich Polizist werden?

Die Herausforderung, Türen zu öffnen sowie die Rechte und Sicherheit meiner Mitspieler zu schützen und sie dadurch zu motivieren, geht über das Grobe hinaus. Ich habe aufgrund meiner Vorliebe für logisches Denken, sei es zu sternen oder über Vision alllen, diese Sherriffeposition auf meinem Lieblingsserver gewählt.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich könnte eine wichtige Quelle für frische Ideen und Stabilität auf DLERP sein. Mit meiner wertvollen Erfahrung aus dem Rechtssystem bringe ich den Ehrgeiz mit, als Polizist alles richtig zu machen. Wenn ich erst in dieser Rolle festgelegt bin, möchte ich den neuen Spielern und ebenso den aus ihrem rechtmäßigen Alter agierenden Bürgern Sicherheit und Spaß bieten.

Freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Grüße,

rasqASAP

Hey Leute hiii,

Ich bin der rasqASAP und ich will mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben! 😀 Ich bin ganz fieberhaft am Fenster kleben, weil ich sooo viele coole Autos in unserem wunderschönen Los Santos sehe! Man, das macht richtig Laune.

Ich habe gehört, das Team vom Los Santos Vehicle Service ist der Hammer, und ich will unbedingt dabei sein! Wenn ich dann den ganzen Öl und Benzin riechen kann, das ist einfach Luxux pur! 😎💥 Ich kann super mit Autos umgehen, ich hab ja schließlich auch alle Bikes und Autos in GTA gekauft und das macht mich so glücklich!

Ich bin ein optimistischer Typ und glaube, dass ich den Service richtig voranbringen kann. Das Publikum lieben die bunten Autos und ich will das umzusetzen. Auch wenn viele sagen, ich bin verrückt, ich höre nie auf, daran zu glauben, dass wir die DRAMATISCHTE HERRLICHKEIT allem zeigen können, das Los Santos zu bieten hat!

Im Roleplay bei DLERP zu sein, hat mir mega gut gefallen, die Community ist super, und wir ziehen das alle zusammen durch! 💪💕 Also würde ich mich über eine Chance in dieser tollen, luxuriösen und sprudelnden Welt freuen. Man, ich kann nicht erklären, wie viele Träume ich hier schon verbrannt habe in meinen krassen Autos! 😂

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mich berücksichtigt. Let’s make Los Santos glänzend!!! 😄🚗💨💗