Beiträge von Manuel.

Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Sehr geehrtes DLERP-Team,

mein Name ist Manuel und ich möchte hiermit meine Bewerbung zum Guide einreichen. In unserer großartigen Rollenspiel-Community, die ich nur zu gerne unterstützen möchte, bin ich seit geraumer Zeit aktiv und habe mich emotional und spielerisch ganz dem DiamondlifeRP verschrieben.

Meine Stärken

• Hilfsbereitschaft: Ich behaupte, dass ich ein Talent dafür habe, anderen Spielern mit Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Als Guide kann ich die Community noch besser unterstützen und meine Kenntnisse weitergeben.
    • Luxuriöse Sozialisation: Durch meine charmante Art und verbreitete Raffinesse ziehe ich andere Spieler an. Es macht mir Spaß, neue Kontakte zu knüpfen und mich in Gesellschaft zu bewegen.
    • Geduld: Ich besitze die Fähigkeit, auf die Fragen der Community geduldig einzugehen und klar zu kommunizieren.

Meine Schwächen

• Perfektionismus: Manchmal verbringe ich zu viel Zeit damit, die Dinge übermäßig ins Detail zu analysieren. Das kann zwar zu herausragenden Ergebnissen führen, murrende Effizienz ist jedoch nicht immer ideal.
    • Arroganz: Da ich in vielen Dingen ziemlich gut abschneide, könnte mein Ton manchmal zu überheblich wirken. Aber ich bin stets bemüht, aufmerksam zu sein und den nötigen Respekt zu zeigen.

Warum ich Guide werden möchte

Ich liebe das Gefühl, meine Wissens- und Erfahrungsressourcen zu teilen. Indem ich Guide werde, könnte ich noch effektiver dazu beitragen, neuen Spielern den Einstieg in unsere Welt zu erleichtern. Ganz ehrlich, ich möchte nicht nur aktiv spielen, sondern auch anderen helfen und sie auf das nächste Level bringen!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich der perfekte Kandidat für diesen Posten bin! Ich bringe ein hohes Maß an Empathie, Engagement und einer Prise Luxus in die Chatanfragen und Community-Begegnungen. Einfach gesagt: ich weiß, wie man Freude beim Rollenspiel entfachen kann!

Letztlich glaube ich, mit meiner Persönlichkeit und meinen Visionen eineinhalb Schritte zur Elitebeantwortung von Fragen bei DLERP zu führen. Lasst uns die Community zusammen ausgezeichneter als je zuvor machen!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung,

Mit besten Grüßen,
    Manuel

OOC Teil:

Hallo,ich heiße Manuel und bin 16 jahre jung.In der woche bin ich von 16-21online

(Onlinezeiten können aufgrund von privaten terminen bzw schule abweichen)

Ic Teil:

Liebes LSMD Team,ich heiße Manuel und bin 16jahre jung,und bin zur zeit arbeitslos und hoffe das sich dies bald ändert.Als ich damals in den staate Los santos gereist bin war mir noch nicht klar was ich später auf der insel beruflich machen würde,aber jetzt habe mich dazu entschlossen medic zu werden und hoffe sie werden mir diesen traum erfüllen

Warum willst du medic werden?:

Ich möchte Medic werden, da es mir spaß macht mich mit leuten zu unterhalten und ihnen das leben zu retten. Leider habe ich selbst oft erleben müssen wie es ist 15 Minuten lang hilfos einfach da zu liegen und von der Menschheit ignoriert zu werden. was mich antreibt ist der hamonischer umgang mit den Leuten ist mir sehr wichtig, und einfach zu spühren wie es ist leben zu retten.

Warum sollten wir dich nehmen?:

Da ich mich schnell ins team einfinden würde und.zudem bin ich immer erreichbar und auf ich bin kein alleingänger sonder höre auf das was mir meine vorgesetzen sagen.

Stärken:

Selbstbewusst

Teamfähig

Lernfähig

Stress resisdent

Schwächen:

Ab und zu vergesse ich sachen

Zusätzlich besitzte ich einen pkw führerschein

OOC Teil:

Hallo,ich heiße Manuel und bin 16 jahre jung.In der woche bin ich von 16-21online

(Onlinezeiten können aufgrund von privaten terminen bzw schule abweichen)

Ic Teil:

Liebes LSMD Team,ich heiße Manuel und bin 16jahre jung,und bin zur zeit arbeitslos und hoffe das sich dies bald ändert.Als ich damals in den staate Los santos gereist bin war mir noch nicht klar was ich später auf der insel beruflich machen würde,aber jetzt habe mich dazu entschlossen medic zu werden und hoffe sie werden mir diesen traum erfüllen

Warum willst du medic werden?:

Ich möchte Medic werden, da es mir spaß macht mich mit leuten zu unterhalten und ihnen das leben zu retten. Leider habe ich selbst oft erleben müssen wie es ist 15 Minuten lang hilfos einfach da zu liegen und von der Menschheit ignoriert zu werden. was mich antreibt ist der hamonischer umgang mit den Leuten ist mir sehr wichtig, und einfach zu spühren wie es ist leben zu retten.

Warum sollten wir dich nehmen?:

Da ich mich schnell ins team einfinden würde und.zudem bin ich immer erreichbar und auf ich bin kein alleingänger sonder höre auf das was mir meine vorgesetzen sagen.

Stärken:

Selbstbewusst

Teamfähig

Lernfähig

Stress resisdent

Schwächen:

Ab und zu vergesse ich sachen

Zusätzlich besitzte ich einen pkw führerschein