Beiträge von Martin Stinson

Hallo zusammen, ich heiße Martin Stinson und wollte mal ne Idee für ne neue Fraktion bei DLERP vorstellen. Ich find, das man immer mal neue cooler RP-Inhalte braucht, damit es nicht langweilig wird. Die Idee ist einfach: wir gründen eine Fraktion namens "Die furchtlosen Handwerker". Das sind Leute, die alles machen, was mit Handwerk zu tun hat. Egal ob Reparaturen, Bauprojekte oder sonstige handwerkliche Tätigkeiten. Wir könnten zum Beispiel Aufträge annehmen, wie kaputte Autos reparieren, Möbel zusammenbauen oder auch Teichanlagen bauen, falls es das in GTA gäbe? Das besondere an unserer Fraktion wäre, dass wir auch spannende zwischenmenschliche RP-Elemente einbringen. Wir könnten in unserer Werkstatt dann auch mal Public Events machen, wo wir den Spielern zeigen, wie man Möbel selbst bauen kann oder so. Vielleicht ne Trinkrunde oder gemeinsames Grillen after the work, um den Zusammenhalt zu stärken. 🤗 Wenn es größere Bau-Projekte gibt, könnten wir auch mit anderen Fraktionen zusammenarbeiten und uns gegenseitig im RP helfen. Zum Beispiel könnte man mal ein großes Event ins Leben rufen, wo wir Straßenecken neu gestalten, die scfitzendieg sind! Die Prinzipien der Fraktion sind einfach: Hilfsbereitschaft, Teamarbeit und einfach Spaß am Spielen und am Handwerken. 🛠️ Ich hoffe, das klingt gut und ich freue mich auf eure Meinungen und Verbesserungen für das Konzept! Lasst uns die GTA-Welt bunter machen! Grüße, Martin Stinson