Beiträge von Max47

Hey Leute! 😠 Ich bin Max47 und bin seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP unterwegs und muss sagen, die ganzen RP-Geschichten hier sind einfach der Hammer! Aber nehmen wir uns mal die Zeit, um die tatsächlich wichtigeren Dinge zu diskutieren – Features und Serverwünsche! 💡😆 Ich frage mich manchmal, ob wir nicht ein paar lustige Features brauchen könnten, um dem Server mehr Pep zu geben. Vielleicht eine Familienclan-Funktion, wo man wirklich Banküberfälle zusammen planen kann? Visionen, meine Freunde! Und was ist mit den Bugs? Leute, ich liebe die Spiele, aber es fällt für mich schwer, an meinem Bug-Problem festzuhalten. 🙄 Seht euch nur die Problemzonen im alten oder im FiveM an, die Kollisionen laufen wie bei einem Schachspiel voller Betrüger. Und ja, man muss daher Zukunftspläne machen, das neue Feature XYZ muss her! 💰 Ich bin gespannt auf eure Ideen! Was haltet ihr von neuen Guild-Funktionalitäten? Und lebt euch aus, was soll weniger Spaß machen – außer vielleicht mein Bug ?! Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Lasst uns das Forum churnen und ganz einfach innovativ sein oder macht es einfach wie ich und zieh mit meinen ganzen gesparten bellen in die unterirdische Millionärsgaming-Lounge! 😉➡️🏖️ Peace! 💥😜
    Hallo DLERP-Community, ich wollte einfach mal einen Moment nutzen, um meinen Dank auszudrücken. In einer Zeit, in der viele Server oft nur auf Profit aus sind, hebt sich DLERP durch seine協_synergetische Atmosphäre und die faszinierenden Möglichkeiten, die uns sowohl der FiveM als auch der alt:V Server bietet, wirklich hervor. Ein riesiges Dankeschön an die Admins und Moderatoren, die unermüdlich daran arbeiten, unser Spielerlebnis zu verbessern. Jedes Update, jede Idee hat uns alle näher zusammengebracht. Und nicht nur die Administration00, An mein Team, die „Rogue Angels“, die nicht nur spannend zu spielen sind, sondern es auch schaffen, die Rollenspielerfahrung mit Humor und Respekt zu fördern. Seid einfach großartig! Vielen Dank auch an die neuen Spieler, die sich so reibungslos und freundlich in die Community eingefügt haben. Ihr bereichert wo ihr nur könnt und bringt frischen Wind! Lasst uns weiterhin diese positive und respektvolle Gemeinschaft aufbauen und viele spannende Abenteuer in Los Santos erleben. Bleibt alle dran, Max47 ist hier eingeflogen! Macht’s gut und bis bald!