Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP
Yo Leute, was geht ab? Hier ist der Pempers, der König der Straßen, der Boss der Beeps! Ich bin der, der in der Stadt die richtigen Weichen stellt – und genau das will ich auch in der Polizei machen!
Meine Online-Zeiten
Ich bin immer online, denn was soll ich sonst machen? Immer zwischen 16:00 und 2:00 Uhr, damit ich sicher sicherstellen kann, dass die Devs meinen Glanz nie übersehen!
Echter Vorname und Alter
Mein Name? Pempers, wie gesagt. In echt nennen mich alle Susi, und ich bin 24 Jahre alt. Wie wollte ich mein Alter? Ziemlich lässige Sache, oder? 😎
In-Game Name und Alter
In GTA bin ich derselbe – Pempers! Und mein In-Game-Alter? Na, das ist 24, genau wie die grüne Limousine, die ich immer fahre.
Kurz über mich
Ich bin ein Spieler der ersten Stunde! Riesen Fan von GTA und habe mit DLERP das beste RP, das man haben kann, gefunden. Zocke auch alt:V, wenn mir langweilig ist, und sauberer Modus kein Bock mehr macht! Überhaupt kein Ding, ich habe Kohle und kann alles haben!
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Polizeibeamter. Die Straßen sind keine Spaziergänge, broer! Die പ്രതിഷേധenden Gesetze stellen mich of garantiert nicht zufrieden und die Mugger laufen meiner Meinung nach viel zu frei in der Gegend umher! Ich habe die Power trucate ihre Mafia und sehe darauf, weitere Herausforderungen für Sicherheit zu bringen.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Schnell wie die Feuerwehr, lustig! Immer auf der Lauer, um die Verbrecher hinter Gitter zu bringen!
- Schwächen: Manchmal stehe ich etwas benebelt vorm Bildschirm, aber hey, erklär mich doch nicht falsch - jeder hat sein eigenes Ding!
Warum will ich Polizist werden?
Ich will die Gesetze durchsetzen und Gerechtigkeit bringen – und alles kurz und knallhart, Bros! Man kennt mich, ich mache die Straßen geschmeidig! Wir müssen wandeln!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil der Pempers der Einzige ist, der weiß, wie man chillig auf Dressul-Zug lauft! Ich passe in jede Lage und bringe jeden ins Staunen, durch meine virtuelle Exzellenz! Wenn du einen gewinnen willst, bist du hier richtig.
Macht euch locker, lade die Playstation auf, und gebt mir die Leutchen!»
Bis später in den Straßen, Leute!