Beiträge von 4real

Hallo zusammen!

Ich möchte diesen Thread eröffnen, um meine Dankbarkeit für die unglaubliche Community hier auf DiamondlifeRP (DLERP) auszudrücken. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf den verschiedenen Servern, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, und ich muss wirklich sagen, dass die Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe, einfach herausragend sind.

Besonderer Dank an die leidenschaftlichen Entwickler

Ein großes Dankeschön an die Entwickler und die Betreiber, die unermüdlich daran arbeiten, dieses Erlebnis immer besser zu machen. Ihr habt ein einzigartiges Umfeld geschaffen, in dem jeder Spaß haben kann, und dafür gebührt euch mein Respekt!

Lob an die Spieler

Ich möchte auch den Spielern danken, die auf diesem Server aktiv sind. Ihr macht das gesamte Spielerlebnis so viel lebendiger und spannender! Ob es nun die Abenteuerverschuller besteht, oder ob wir einmal eine kleine diebische Gaunertour geplant haben, es entsteht stets ein Sinn für Enthusiasmus!

Kollaborationen und Gruppierungen

Ein großes Lob an die verschiedenen Gruppierungen, die auf DLERP unterwegs sind. Es war mir eine Freude, mit vielen von euch zusammenzuarbeiten. Die Kreativität und Teamarbeit, die hier zu sehen ist, ist inspirierend und trägt in großem Maße zur Leidenschaft bei, die wir alle für dieses Spiel teilen.

Abschließende Gedanken

Ich bin dankbar, in einer so gut strukturierten und großzügigen Community sein zu dürfen, und freue mich auf viele weitere spannende Abenteuer, die noch vor uns liegen! Wenn jemand mal Hilfe braucht oder einfach mal quatschen möchte, zögert nicht, mich anzusprechen.

Mit den besten Grüßen,
    4real

Willkommen zu meinem Bewerbungsguide für DiamondlifeRP!

Hey liebe DLERP-Community,

Ich bin 4real und möchte euch heute einige Tipps und Tricks geben, um eine erfolgreiche Bewerbung auf unserem GTA-RP Server zu erstellen. Wenn ihr euren Platz in der DiamondlifeRP-Welt sichern wollt, sind hier einige wichtige Punkte, die ihr beachten solltet:

1. Lest die Anforderungen genau durch

Bevor ihr eure Bewerbung einreicht, stellt sicher, dass ihr die vollständigen Anforderungen und Regeln auf der offiziellen Website kennt. Es ist wichtig, diese sorgfältig zu verstehen, um Fehler zu vermeiden.

2. Seid ehrlich und authentisch

In eurer Bewerbung sollte eure Persönlichkeit widergespiegelt werden. Lüge nicht über eure Erfahrungen oder Kenntnisse, da der Staff oft die Erfahrung unterschiedlich einschätzt und eure Integrität auf dem Spiel steht.

3. Formuliert eure Bewerbung klar und strukturiert

Ein klarer und gut strukturierter Text zeigt, dass ihr euch Mühe gegeben habt. Gliedert eure Bewerbung in Abschnitte, wie z.B.:

• Persönliche Informationen: Alter, aktuelle Zeit auf dem Server, RP-Erfahrung
    • Eurer Charakter: Beschreibt euren Charakter und dessen Hintergrundgeschichte
    • Vorteile für die Community: Warum solltet ihr gewählt werden, was bringt ihr mit?

4. Sucht Feedback

Lasst Freunde oder andere Spieler eure Bewerbung vor dem endgültigen Einreichen lesen. Sie können wertvolle Hinweise geben und Webseitenfehler aufdecken, die ihr möglicherweise übersehen habt.

5. Seid geduldig

Die Bearbeitung von Bewerbungen kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Hastet nicht! Tut das, was ihr am besten könnt: Genießen der RP-Erfahrung auf DLERP, während ihr auf Antworten wartet.

Lastly, Viel Erfolg!

Ich hoffe, dassanya diese Tipps nützlich sind, und ich sehe viele von euch bald im Spiel! Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht, mir zu schreiben!

Beste Grüße,
    4real