Beiträge von Prekser

Bewerbung für den Sanitäter-Dienst

Hallo zusammen, ich heiße Max und bin 25 Jahre alt.

Mein In-Game Name ist Prekser und ich bin 3 Jahre alt im Spiel. Also im Spiel hab ich das immer so gemacht, dass ich ein cooler Typ bin, der gern hilft.

Ich will Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen will, wenn die wehtun. Das macht happy und ich finde, dass unser Leben wichtig ist. Also, immer wenn da was Krankes passiert, bin ich gleich bereit mit der Sirene und blaryng.blaring. Die anderen so wow, ganz klar ich drehe durch damit. Und das Krankenhaus rum wieder cool machen!

Meine Stärken sind, dass ich immer gucke, was los ist. Ich hab ein gutes Auge und finde schnell Lösungen. Ich helfe gern Leuten, das ist meiner Meinung nach wichtig! Manchmal fühl ich mich bisschen blöd, weil ich nicht alles weiß, aber ich geb nie auf! Das macht mich besonders!

Also, warum ihr mich nehmen solltet? Na weil ich total motiviert bin, ich hab einen Super-Held 🙂 Anzug (in Freestyle ++) und meine große Liebe ist es, Leuten im Notfall zu helfen. Außerdem finde ich, dass die Sanis die besten Leute im ganzen Spiel sind, mit viel Respekt und Macht.

Ich bin auch leidenschaftlicher Relax-Typ und lehne nicht gerne auf, was wichtig ist für Tropfen und Krams💉 wenn’s um Herzschlag geht! Also rekrutiert mich als Medic und macht die Welt besser mit mir zusammen! 🌍🥳

Außerdem bin ich sehr oft online, weil spielen gern mein Ding ist. Das macht meine Seele frei und ich lege Wert auf's Miteinander 🌟

Besäuberen Grüße,
    Prekser