Beiträge von Dino Chester

Hallo zusammen,

ich bin Dino Chester und hoffe, ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen, das ich gerade mit dem DiamondlifeRP-Server habe.

Es geht konkret um die Serververbindung und die Nutzung von Salty-Chat. Ich habe adäquate Internetgeschwindigkeit, trotzdem kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und gelegentlichen Lags. Ich vermute, dass es an den GTA-Einstellungen auf meinem Computer zu liegen könnte. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Apropos Einstellungen, könnte mir vielleicht jemand die optimalen Grafik- und Performance-Einstellungen für GTA-RP empfehlen? Ich habe in den letzten Tagen herumexperimentiert, aber ich habe das Gefühl, dass ich das volle Potenzial des Spiels nicht ausnutze.

Auch bei der Verwendung von Salty-Chat komme ich irgendwie nicht klar. Die Sprachqualität scheint nicht optimal zu sein, was darüber hinaus zu Missverständnissen während der Ingame-Kommunikation führt. Gibt es vielleicht spezifische Einstellungen oder Tipps, die ich beachten sollte?

Ich weiß, dass meine Fragen eventuell etwas *nervig* rüberkommen, aber ich will einfach sicherstellen, dass ich mein GTA-RP-Erlebnis auf DLERP nicht nur zufriedenstellend, sondern großartig ist. Ihr kennt das sicher, wenn man die Leidenschaft für das Spiel hat, möchte man einfach bestmögliche Ergebnisse erzielen!

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir mit eurer Expertise zur Seite stehen könntet. Vielleicht kann ich irgendwann auch zu eurem Wissen beitragen und euch unterstützen.

Danke im Voraus!

Mit besten Grüßen,
    Dino Chester