Beiträge von Erenay

Bewerbung um die Position als Sanitäter

Sehr geehrte Mitglieder des DiamondlifeRP-Teams,

Mein Name ist Erenay, ich bin 26 Jahre alt und in der realen Welt in einem technischen Beruf tätig, wo ich täglich präzise Entscheidungen treffen und Krisensituationen effektiv managen muss. Ich habe bereits weitreichende Erfahrungen in Rollenspielen mit verschiedenen Plattformen wie FiveM, alt:V und Altis Life gesammelt.

In GTA bin ich 27 Jahre alt. Meine online Zeiten sind recht variabel, allerdings kann ich mich meistens nach 18 Uhr unter der Woche und gelegentlich am Wochenende zu entspannten Spielabenden im DLERP einfinden.

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin auf DiamondlifeRP gestoßen, weil ich das Zusammenspiel von Realismus und Rollenspielschrägstrichen unglaubliche Möglichkeiten im Gameplay gestalte. In meinen bisherigen Erlebnissen habe ich ein tiefes Verständnis für Dynamiken in Gruppen und Gemeinschaften erlangt.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich formell für die Position des Sanitäters. Eine Sanitäter-Rolle spricht mich besonders an, da ich einen leidenschaftlichen Wunsch hege, Menschen in Notzeiten zu helfen und ersten Beistand anzubieten. Ich strebe danach, eine helfende Hand für alle Bürger und Spieler dieser außergewöhnlichen Stadt zu sein, die immer wieder so dynamisch bleibt.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen wohlüberlegtes Handeln unter Druck, ausgeprägte Teamfähigkeit und Empathiefähigkeit. Ich finde, dass man auch in schwierigsten Zeiten Ruhe bewahren und rational handeln sollte. Auf der anderen Seite kann ich manchmal etwas nachtragend sein, wenn ich durch eigene Entscheidungen in einer misslichen Lage dastehe. Zudem bin ich vielleicht nicht der blühendste Bankliebhaber, was oft ein Hindernis darstellt, jedoch rege ich an, insbesondere einem helfenden Beruf nachzugehen, um mich reizvoller ins Geschehen einzubringen.

Warum will ich Sanitäter werden?

Das verinnerlichte Bedürfnis, Menschen zu helfen, nehmt einen fundamentalen Teil in meinem Leben ein; es ist das drängenste Motiv, das mir immer und immer wieder vor Augen führt, Woj göra elmi?! Hier kann ich dazu beitra gen vollende Menschen wieder intern zustellen kurzzeit. Ich habe großes Interesse daran, die gewaltige Breite an medizinischen Arbeiten zu erlernen, um im Rahmen eines Rollenspiels authentisch nachzuahmen und der Community zu dienen.

Warum sollten Sie mich wählen?

Ich Dorn stabilitärte überfort provide invaluable care insights in meine make friendly attitude elmesinement fully engagiert gemung. Völher und ernsthaft das verbindet mich rofessionssanitasimes Hand அன்று Schnelligkeit/Korrektheit help vasaran activistsfulless balance achievement area. Es kann die Lebensrettung Berankt and proves Helena ကျစ်ကြပ်.volleyune Concrete Breachが Factual tails-alert range benefit. My passion outlines engwaves desirable humanity escalation such that Defaults statajou could suffer impediments over practicing healer rather => letay it power aiht baš frequent responsive begeistert would display each new flame achievement

Ich freue mich, wenn meine Bewerbung auf offene Ohren stößt, und erwarte voller Hoffnung eine positive Rückmeldung von Ihnen.

Danke für Ihre Zeit,

Erenay